|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2019, Thema: Am Meer Nächstes Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2019 - Januar 2020 |
Autor |
Nachricht |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 03.10.2019, 09:18 Titel: |
|
|
@Frazima den Dank für's einstellen der Karten muß ich leider weiterleiten an Black_Tanja.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt es zu machen...dachte mir aber ich lasse es lieber ohne Genehmigung von Dir!
Es war nicht meie Baustelle und ich bin ja nicht die Kartenmum, die das richtig entschieden hat!
Mir hat letzten Monat der Rüffel gereicht wo ich meine eigene Karte eingestellt habe um einer anderen Stress zu ersparen
Wobei der Rüffel nicht von der Empfängerin der Karte kam.
Die hat sich sogar gefreut darüber.
Nur die positive Einstellung von Geli 56 zu dieser Aktion hat mich dazu gebracht auch weiterhin mit zumachen! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2019, 09:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 03.10.2019, 10:34 Titel: |
|
|
Ups, Entschuldigung, liebe Black Tanja. Ich bin echt voĺlkommen daneben. Also hab lieben Dank. Auch vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Mögen sie schnell wirken! _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 03.10.2019, 11:42 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Ups, Entschuldigung, liebe Black Tanja. Ich bin echt voĺlkommen daneben. Also hab lieben Dank. Auch vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Mögen sie schnell wirken! |
Bitte liebe Gabi sehr gerne geschehen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, das du schnell schmerfrei bist _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 03.10.2019, 11:43 Titel: |
|
|
Die Zusammenfassung der Karten ist wieder toll.
Ich finde es Klasse wie das Thema umgesetzt wurde. und freue mich schon auf die nächsten Karten
@ Frazima auch ich wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag Angelika |
|
|
|
|
|
|