Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2012 |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 03.04.2012, 17:18 Titel: |
|
|
Meinst Du diese:
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2012, 17:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 03.04.2012, 17:40 Titel: |
|
|
Hallo Gudrun, (Misspatchwork)
wenn du das Foto von deinem Pc hochgeladen hast...dann erscheint doch eine Adreese, von wo es hochgeladen wurde--- diese angegebene Fotoadresse, mußt du mit re.Mousetaste >kopieren dann in deinen noch offenen Post für das PQF einfügen...und unten auf speichern bzw absenden klicken...oder zunächst auf Vorschau klicken, dann kannst du selbst prüfen ob es geklappt hat...und dann auf absenden.
... hoffe,es hilft dir weiter... _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
misspatchwork
|
Verfasst am: 03.04.2012, 17:56 Titel: AMC-Monatstauch |
|
|
Ja, Grit, genau diese Karten meinte ich. Danke fürs Einstellen und danke auch an Klaudia für die Info. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Ich mag mich schon gar nicht zum Tausch anmelden, weil ich immer Probleme mit den Fotos habe.
LG
Gudrun |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 03.04.2012, 18:06 Titel: Re: AMC-Monatstauch |
|
|
misspatchwork hat Folgendes geschrieben: |
Ich mag mich schon gar nicht zum Tausch anmelden, weil ich immer Probleme mit den Fotos habe.
LG
Gudrun |
Hallo Gudrun,
das sollte aber kein Grund sein, sich nicht anzumelden;-)...
Denk dran...wir haben doch alle auch mal so angefangen , also ich zumindest...und ich habe immer und überall Löcher in den Bauch gefragt, damit ich es auch lerne
....also nur Mut, das wird beim nächsten Mal schon klappen...sonst fragste halt wieder!!!  _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 03.04.2012, 18:12 Titel: |
|
|
@misspatchwork, ich denke Du hast fast alles richtig gemacht.
Denn Dein angegebener Code und der Code unter letzten 10 hochgeladenen Bildern stimmt überein. Aber ich habe Deinen Fehler enddeckt Du hast beim Code die erste eckige Klammer nicht mit kopiert vor[img]http ...........Also war dieser Code dem Computer nicht bekannt. So nachdem Du jetzt weißt wie Bilder komprimiert werden und jetzt weißt das alles mitkopiert werden muß,denke ich werden wir in diesem Monat super Bilder von Dir bekommen! Voraussetzung ist Deine Anmeldung Ansonsten keine Scheu haben nachzufragen . Hier wird Dir geholfen. Und heute Abend kannste ins Bettchen hüpfen ohne an Deinem Verstand zu zweifeln. War einfach nur ein Kopierfehler! Und das kann doch passieren!
img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder /gudrunsamc10066.jpg[/img] Dein Code
Übrigens Danke an Flotte Lotte und auch anolisl das Ihr versucht habt den Fehler zu finden bzw das die Karten nun endlich gezeigt wurden.
So finde ich die Hilfe untereinander gut!
Ganz vergessen! Sind auch wieder zwei schöne Karten. |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 03.04.2012, 18:17 Titel: |
|
|
Lese gerade Du willst aus diesem Grund nicht mtmachen ???Problem erkannt, da ist das Problem doch gebannt . Und da lachst Du in einigen Monaten drüber!!Das kann Dich doch nicht von der Bahn locken. Nicht so was !! Hast doch schon ganz andere Dinge gemeistert .
Ich denke Du warst beim kopieren einfach nur hibbeligund i Gedanken hoffentlich klappt es diesmal und schon hat der Curser nicht alles erwischt! |
|
|
|
 |
misspatchwork
|
Verfasst am: 04.04.2012, 17:06 Titel: AMC Monatstausch |
|
|
Liebe Mädels,
vielen Dank für euere Geduld und euren Zuspruch. Ihr habt mich überzeugt und ich werde es diesen Monat noch einmal versuchen.
Also melde ich mich hiermit ganz offiziell für den Monatstausch April an.
Herzliche Grüße und danke
Gudrun |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 05.04.2012, 22:04 Titel: |
|
|
Ist meine Karte schon angekommen?
So langsam müsste sie doch gelandet sein.....
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 07.04.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Liebe Ila!
Mir war gar nicht aufgefallen, daß ich die März-AMC nicht bekommen habe. War wohl zu viel mit meinen eigenen beschäftigt. Ich war von Dienstag bis gestern in Paris und habe Deine Karte erst heute Morgen in Empfang genommen. Sobald ich kann, werde ich sie auch einstellen.
Liebe Grüße, Verseau 65 |
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 08.04.2012, 22:48 Titel: |
|
|
So nun soll auch die letzte AMC noch eingestellt werden. Ila hat sie mir geschickt.
Einen schönen Ostermontag wünscht Verseau 65 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2012, 22:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|