Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

AMC Monatstausch März 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2012
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2012  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 17:18    Titel:

Meinst Du diese:

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 17:18    Titel: Werbung

FlotteLotte

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 17:40    Titel:

Hallo Gudrun, (Misspatchwork)

wenn du das Foto von deinem Pc hochgeladen hast...dann erscheint doch eine Adreese, von wo es hochgeladen wurde--- diese angegebene Fotoadresse, mußt du mit re.Mousetaste >kopieren dann in deinen noch offenen Post für das PQF einfügen...und unten auf speichern bzw absenden klicken...oder zunächst auf Vorschau klicken, dann kannst du selbst prüfen ob es geklappt hat...und dann auf absenden.

... hoffe,es hilft dir weiter...Wink

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
misspatchwork

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 17:56    Titel: AMC-Monatstauch

Ja, Grit, genau diese Karten meinte ich. Danke fürs Einstellen und danke auch an Klaudia für die Info. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Ich mag mich schon gar nicht zum Tausch anmelden, weil ich immer Probleme mit den Fotos habe.

LG
Gudrun
FlotteLotte

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 18:06    Titel: Re: AMC-Monatstauch

misspatchwork hat Folgendes geschrieben:

Ich mag mich schon gar nicht zum Tausch anmelden, weil ich immer Probleme mit den Fotos habe.

LG
Gudrun

Hallo Gudrun,

das sollte aber kein Grund sein, sich nicht anzumelden;-)...

Denk dran...wir haben doch alle auch mal so angefangen Confused , also ich zumindest...und ich habe immer und überall Löcher in den Bauch gefragt, damit ich es auch lerne Rolling Eyes

....also nur Mut, das wird beim nächsten Mal schon klappen...sonst fragste halt wieder!!! Wink Very Happy

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 18:12    Titel:

@misspatchwork, ich denke Du hast fast alles richtig gemacht.
Denn Dein angegebener Code und der Code unter letzten 10 hochgeladenen Bildern stimmt überein. Aber ich habe Deinen Fehler enddeckt Du hast beim Code die erste eckige Klammer nicht mit kopiert vor[img]http ...........Also war dieser Code dem Computer nicht bekannt. So nachdem Du jetzt weißt wie Bilder komprimiert werden und jetzt weißt das alles mitkopiert werden muß,denke ich werden wir in diesem Monat super Bilder von Dir bekommen! Voraussetzung ist Deine Anmeldung Ansonsten keine Scheu haben nachzufragen . Hier wird Dir geholfen. Und heute Abend kannste ins Bettchen hüpfen ohne an Deinem Verstand zu zweifeln. War einfach nur ein Kopierfehler! Und das kann doch passieren!

img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder /gudrunsamc10066.jpg[/img] Dein Code

Laughing Wink Wink
Übrigens Danke an Flotte Lotte und auch anolisl das Ihr versucht habt den Fehler zu finden bzw das die Karten nun endlich gezeigt wurden.
So finde ich die Hilfe untereinander gut!

Ganz vergessen! Sind auch wieder zwei schöne Karten.
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 18:17    Titel:

Lese gerade Du willst aus diesem Grund nicht mtmachen ???Problem erkannt, da ist das Problem doch gebannt . Und da lachst Du in einigen Monaten drüber!!Das kann Dich doch nicht von der Bahn locken. Nicht so was !! Hast doch schon ganz andere Dinge gemeistert . Laughing Laughing Laughing
Ich denke Du warst beim kopieren einfach nur hibbeligund i Gedanken hoffentlich klappt es diesmal und schon hat der Curser nicht alles erwischt!
misspatchwork

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 17:06    Titel: AMC Monatstausch

Liebe Mädels,

vielen Dank für euere Geduld und euren Zuspruch. Ihr habt mich überzeugt und ich werde es diesen Monat noch einmal versuchen.
Also melde ich mich hiermit ganz offiziell für den Monatstausch April an.

Herzliche Grüße und danke
Gudrun
ili-knili

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:04    Titel:

Ist meine Karte schon angekommen?

So langsam müsste sie doch gelandet sein.....

LG Ila

BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 15:59    Titel:

Liebe Ila!

Mir war gar nicht aufgefallen, daß ich die März-AMC nicht bekommen habe. War wohl zu viel mit meinen eigenen beschäftigt. Ich war von Dienstag bis gestern in Paris und habe Deine Karte erst heute Morgen in Empfang genommen. Sobald ich kann, werde ich sie auch einstellen.

Liebe Grüße, Verseau 65
Verseau 65

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 22:48    Titel:

So nun soll auch die letzte AMC noch eingestellt werden. Ila hat sie mir geschickt.

Einen schönen Ostermontag wünscht Verseau 65
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 22:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de