|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2015 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2015 |
Autor |
Nachricht |
whiteflower
|
Verfasst am: 26.06.2015, 23:35 Titel: |
|
|
Der Poststreik nervt. Ich habe Anfang des Monats zwei Karten verschickt, die noch nicht angekommen sind - und meine AMC ist ja wohl auch noch nicht angekommen _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2015, 23:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 27.06.2015, 14:31 Titel: |
|
|
Nein Witheflower, sie ist nicht angekommen.
Ich stell jetzt mal meine ein, die ich für Leoniera gemacht habe.
_________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 27.06.2015, 14:34 Titel: |
|
|
Verseau, das mit der schönen Mohnkarte versteh ich nicht richtig. Hast du die gewerkelt oder wie. Will das nur wegen der Auflistung wissen.
auf alle Fälle gefällt sie mir ausgesprochen gut. _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 27.06.2015, 15:22 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Nein Witheflower, sie ist nicht angekommen.
Ich stell jetzt mal meine ein, die ich für Leoniera gemacht habe.
|
Die ist aber schön!!! Da weiß ich dann ja wenigstens worauf ich mich freuen kann.
Meine Karte ist auch schon über eine Woche unterwegs.
Sollen wir jetzt alle unsere Bilder selbsteinstellen?#
Die hier gezeigten Katen sind alle so toll! Hoffendlich kommt da nix wech. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 27.06.2015, 18:21 Titel: |
|
|
Wenigstens ein Trost für mich, dass sie dir gefällt. _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Verseau 65
|
Verfasst am: 28.06.2015, 16:47 Titel: AMC Monatstausch Juni |
|
|
Als wir gestern am späten Abend zurückkamen, lag eine entzückende AMC im Briefkasten. Minikrone hat sic für die Mühe gemacht.
Das Quilting gefällt mir außerordentlich gut. Und die aufgesetzten Inchies machen die AMC zu etwas ganz Besonderem. Danke für diese schöne AMC.
@Frazima
Die Mohnblüten habe ich gestickt und sie sind für Black Tanja bestimmt. Da sie im Moment nicht online sein kann, hatte sie mich gebeten, das Foto einzustellen. Hier noch einmal das Foto meiner AMC.
Liebe Grüße, Verseau 65 |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 29.06.2015, 10:40 Titel: |
|
|
Ich warte den heutigen Tag noch ab, wenn meine AMC nicht angekommen ist, bekommt Flotte Lotte eine neue Karte gewerkelt. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 29.06.2015, 12:37 Titel: |
|
|
Meinst du das die besser ankommt? Ich denke es liegt am Streik. Wenn der vorbei ist werden auch die Karten eintrudeln.
Hier bei uns geht nix raus und kommt nix rein. Ich habe in den letzten Wochen 5 Karten verschickt keine hat ihr Ziel bisher erreicht.
Brieftäger ???? was ist das, lange keinen gesehen. Und ich weiß das für mich auch Post unterwegs ist
Die Kästen werden zwar geleert und der Inhalt nach Bremen transportiert so die Auskunft, aber da liegt es dann und stapelt sich.......
Mir ist es auch sehr unangenehm das Steffi Mö so lange auf meine Karte warten muss aber da müssen wir jetzt durch.
LIebe Steffi,
wenn der Streik vorbei ist und sich alles normalisiert hat und du immer noch keine Post von mir hast mache ich dir selbstverständlich eine neue AMC. Tut mir wirklich sehr sehrleid. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 29.06.2015, 13:16 Titel: |
|
|
@Leoniera, die Hoffnung stirbt zuletzt......
Ob sie schneller ankommt oder auch verschütt geht, wir werden sehen.
Vielleicht hat Klaudia dann am Ende sogar zwei Kärtchen. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 29.06.2015, 15:12 Titel: |
|
|
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist es auch sehr unangenehm das Steffi Mö so lange auf meine Karte warten muss aber da müssen wir jetzt durch.
LIebe Steffi,
wenn der Streik vorbei ist und sich alles normalisiert hat und du immer noch keine Post von mir hast mache ich dir selbstverständlich eine neue AMC. Tut mir wirklich sehr sehrleid. |
Marita, du kannst doch nix dafür und mach dir keine Sorgen, es wird sich alles wieder normalisieren und dann bekommen wir Poooooooost ...
hatte mir letzten Mittwoch etwas bestellt in NRW und das war am Freitag schon da
habe aber am Samstag und heute kein Postauto gesehen _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2015, 15:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|