|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2020, Thema: Oberflachengestaltung Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2020, Thema: Spitzenträume |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 01.07.2020, 19:19 Titel: |
|
|
Tigerface, wo bleibt denn deine Anmeldung? Wäre doch schön wenn du mitmachen würdest, bei den vielen Ideen. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2020, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 01.07.2020, 20:12 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Tigerface, wo bleibt denn deine Anmeldung? Wäre doch schön wenn du mitmachen würdest, bei den vielen Ideen. |
Liebes, ich hab zwar Ideen ohne Ende, aber mir fehlt ne Tüte Zeit, die umzusetzen. Alternativ würde ich ja auch auf Zeit aus dem Tiefkühler oder der Konservendose zurückgreifen - hab aber leider keine im Vorrat  _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 01.07.2020, 20:38 Titel: |
|
|
ich bin auch der Meinung Land, Strand Sonnenschirm, Badelaken Sommersandalen,Sonnencreme, Badetasche passt doch auch.
Du mußt sicher keine Karte neu machen.Schick diese Karte ab...die Du gemacht hast. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.07.2020, 21:16 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder dabei.
Bin zwar Anfang der Woche im Krankenhaus, aber ich hoffe, dass sie mich wieder raus lassen....  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 03.07.2020, 09:12 Titel: |
|
|
Reality hat Folgendes geschrieben: |
Also mit Landschaft - Strand - Wasser Thema verfehlt, mal sehen was ich dann aus all den Vorschlägen mache.
Dankeschön noch dafür.  |
Liebe Rita du hast das Thema bestimmt nicht verfehlt "Landschaft-Strand- Wasser" passt doch perfekt.
Es ist leider meine Schuld das es nun so ein durcheinander gibt, habe einfach einiges vergessen aufzuzählen "sorry vielmal"  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 03.07.2020, 09:15 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Bin zwar Anfang der Woche im Krankenhaus, aber ich hoffe, dass sie mich wieder raus lassen....  |
Super das du dabei bist, das freut mich sehr
Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus darfst
Bis jetzt angemeldet haben sich:
Reality
Steffi Mö
kesseschere
Stofflaeppchen
Frazima
geli56
Nähnadel
.
.
black_tanja _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.07.2020, 12:27 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Bin zwar Anfang der Woche im Krankenhaus, aber ich hoffe, dass sie mich wieder raus lassen....  |
Ich hab sicherheitshalber meine AMC schon fertig gestellt.... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Reality
|
Verfasst am: 03.07.2020, 12:52 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Reality hat Folgendes geschrieben: |
Also mit Landschaft - Strand - Wasser Thema verfehlt, mal sehen was ich dann aus all den Vorschlägen mache.
Dankeschön noch dafür.  |
Liebe Rita du hast das Thema bestimmt nicht verfehlt "Landschaft-Strand- Wasser" passt doch perfekt.
Es ist leider meine Schuld das es nun so ein durcheinander gibt, habe einfach einiges vergessen aufzuzählen "sorry vielmal"  |
Nein, nein du hast keine Schuld ich hätte ja auch fragen können ob Landschaft-Strand-Wasser auch dazu passt, also bin eher ich diejenige die das Durcheinander verursacht hat, ich hatte eine Karte schon fertig und mir kam noch was anderes in den Sinn, das ist dann aber leider nicht so gut gelungen.
💕 Dank noch mal euch allen, für die Hilfestellung. |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 11.07.2020, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Ihr solltet nun alle eure Tauschadresse im Postfach haben, wen nicht bitte bei mir melden
Bei der PN seht ihr ja jeweils wer euch eine Karte zusendet, bitte setzt euch betreffend Materialtausch ob ja oder nein direkt mit einander in Verbindung, danke schön!
Nun wünsche ich uns einen schönen Tausch und bin ganz gespannt auf die verschiedenen Ideen
Allen ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Reality
|
Verfasst am: 11.07.2020, 19:04 Titel: |
|
|
Adresse ist angekommen, vielen Dank Marie-Louise für deine Mühe.
Da ich überwiegend appliziere, hat sich außer Stoffresten bei mir nichts angesammelt, davon kann ich aber gerne abgeben.
Für den nächsten Monat habe ich an Gardinen, die Spitzenbordüre abgetrennt, ich wollte unbedingt mal neue.
Davon kann ich dann auch noch gerne abgeben.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2020, 19:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|