|
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2020 - Januar 2021 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2020, Thema: Fenster |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.01.2020, 14:13 Titel: |
|
|
Ich bin froh, dass die Karte gut angekommen ist... war schon bissi länger unterwegs diesmal
Und die Winterwunderwelten sind alle so schön geworden...
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2020, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 24.01.2020, 14:20 Titel: |
|
|
Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben: |
ich glaube die meisten haben sich auf Winterlandschaft eingestellt .
|
Wen schon nicht in Natura, dann wenigstens auf den Karten ich wohne einfach in der falschen Ecke der CH  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 24.01.2020, 14:25 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin froh, dass die Karte gut angekommen ist... war schon bissi länger unterwegs diesmal
|
Manchmal gehts ruck zuck und manchmal dauerts einfach eine Weile, ich bin auch froh das sie gut angekommen ist, ist doch ende letztens Jahres eine verschwunden und ist bis jetzt nicht auf getaucht
Ist jedesmal ärgerlich wen die Versenderin nochmal eine nähen muss nur weils bei der Post verschwindet, so schade _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 25.01.2020, 12:29 Titel: |
|
|
Richtig schöne Karten habt ihr gewerkelt!
Bin schon auf die letzten gespannt. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.01.2020, 13:35 Titel: |
|
|
Meine amc bringe ich heute zum Briefkasten, der wird aber erst am Montag geleert. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.01.2020, 10:04 Titel: |
|
|
Bei mir sind die Sauerländer Berge angekommen
So toll mit vielen Details gearbeitet und Sonne sie macht sich ja im Moment ja sehr rar jetzt kann ich sie täglich sehen.Womit hast du die leichte Wolke gemacht ? Liebe Margarete @ stoffläppchen sie ist so schön sie kam schon gestern an sorry war sehr lange unterwegs deshalb erst heute eingestellt .
Alles anderen Karten wunderschöne Landschaften wie man sehen kann ist der Schnee ein Wunschtraum  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 26.01.2020, 11:50 Titel: |
|
|
Die erste ohne Schnee! Sieht toll aus! Als wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue. Sonne und Berge. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 26.01.2020, 12:26 Titel: |
|
|
Woowww das ist eine wunderschöne Karte
Oh ja mir fehlt der Schnee sehr, wäre das schön endlich wieder einmal weisse Weihnachten _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 26.01.2020, 13:53 Titel: |
|
|
es freut mich wenn die sauerländer Berge gefallen.
Ich trickse mit Allem. Nehme Buntstifte, Wachsmalkreide , Stoffarbe Stoffwachsstifte .
Wenn es sein muß auch Rouge und wenn vorhanden Lippenstift.
Es hat wieder Spaß gemacht.
Manchesmal gehe ich lange mit einer Idee " schwanger" Träume Nachts schonmal davon...da habe ich die besten Ideen.
und während dem Nähen wird es doch manchesmal anders,
weil mir wie in diesem Fall ein angefangenes Seidenbild in die Finger fiel das genau Himmel und Bäume zeigt. Dann wird das eben abgeschnitten und mit anderen Dingen zusammen gebracht. Aus zwei mach eins.
Das Seidenbild wurde als nicht gelungen eingestuft und sollte weg. Aber ich hebe eben alles auf.... könnte ja noch etwas anderes daraus werden. wie man sieht. |
|
|
|
 |
geli56

Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 27.01.2020, 20:50 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem mich eine fiese Grippe die letzten zwei Wochen ausgebremmst hat, geht meine Karte morgen endlich auf die Reise.
Liebe Grüße Angelika |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2020, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|