|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Aufbewahrungsbox Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2012 |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 25.01.2012, 21:07 Titel: |
|
|
Oh inzwischen sind ja wunderschöne Karten angekommen.
Aber schaut mal meine! Und gleich 2 Stück von rolaregi. Ich finde sie super. Ganz besonders die Faschingsidee. Darauf bin ich gar nicht gekommen, obwohl ja jetzt Faschingszeit ist.
Renate hab ganz lieben Dank und Kölle Alaaaf
 _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2012, 21:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 26.01.2012, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
sehr schöne Karten. Fliegenpilzchen bitte schick mir doch noch mal den Link. Kleines Gebinde hatte ich nicht gesehen. Und der Preis ist akzeptabel. anolisl ich glaube Du warst unsere Muse ,hast uns auf die Idee gebracht , so etwas auch mal auszuprobieren. |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 26.01.2012, 10:59 Titel: |
|
|
Wirklich schöne Karten, meine geht dann heute auch endlich auf die Reise.
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 26.01.2012, 11:24 Titel: |
|
|
anolisl, ich wars,
als mein Mann von der Post wiederkam und mir gesagt hat, dass er meine Post auch abgegeben hat ist mir eingefallen, dass ich nicht mal die Karte beschriftet habe und einen Grüß drauf geschrieben habe, es tut mir echt leid, mein Mann war mal wieder schneller als ich
Liebe Grüße
Ursula |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 26.01.2012, 11:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin auch wieder da und habe den Kopf etwas freier. Heute Nachmittag setze ich mich auch wieder an die NäMa, hoffe, diesmal wird die Karte auch was  _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 26.01.2012, 15:26 Titel: |
|
|
Danke Fliegenpilzchen für die promte Bedienung  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.01.2012, 15:55 Titel: |
|
|
@usella: Wäre ja beinahe auch auf Dich gekommen. Aber der Ort in der Absenderangabe war nicht Bad Essen und somit "passte" es für mich nicht.
Vielen Dank für die schöne Karte! Winter pur! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 26.01.2012, 16:46 Titel: |
|
|
anolisl, damit hat mich usella beim erraten der Wichtelpartnerin -Adventswichteln auch geneckt! Was zum Essen und etwas zum Baden stand auf meiner Wichtelkarte. Wäre ich im Leben nicht auf Bad Essen gekommen !!! So steht nicht die Adresse in meiner Liste nochmals herzhaft Lachen. |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 26.01.2012, 19:07 Titel: |
|
|
In der Spalte unter Autor steht bei mir Bad Essen, was auch richtig ist, da unser Wohnhaus in Niedersachsen (Bad Essen) steht die andere Straßenseite NRW ist kommt unsere Post über NRW, daher geben wir Stemwede an. Dann ist garantiert, dass die Post ankommt. Bei der korrekten Anschrift Bad Essen geistert die Post ein paar Tage umher, wenn wir Glück haben wird sie dann nach 3-4 Tagen zugestellt oder aber geht als unzustellbar an den Absender zurück. Wir führen ständig Krieg mit der Post, noch schlimmer ist es mit dem Götterboten, für die Zustellung ist Bad Essen zuständig, was so gut wie nie klappt, geben wir Stemwede an, heißt es Adresse unbekannt oder wenn ich weiß es kommt was zur Zustellung telefoniere ich ständig mit der Leitstelle mit dem Ergebnis, Emfänger unbekannt oder nicht angetroffen, so erreicht uns ganz selten die Ware, weil wir halt ziemlich abgelegen wohnen und der Weg für die wohl zu weit ist.
Daher nicht wundern wir wohnen in Bad Essen (Randgebiet) aus Vereinfachung der Postzustellung geben wir Stemwede an, so erreicht uns dann unsere Post auch wirklich
Liebe Grüße Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2012, 19:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|