|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Kartentausch September 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Tausch November 2012 |
Autor |
Nachricht |
sesaja

|
Verfasst am: 19.10.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo ,Ich möchte mich für die lieben Geburtstagsgrüße ganz herzlich bedanken.Die Karten sind wunderschön und wurden gestern auch sehr bewundert.
von Stoffläppchen
von Frazima
von bastet
Die Halloween und Herbstkarten sind alle super toll  _________________ Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2012, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 19.10.2012, 09:42 Titel: |
|
|
Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben: |
Bin mal gespannt wie lange mein geistig umnachteter zustand noch anhält, lach....wird das mal besser????
|
ach Claudi, tröste dich...ich war wohl gestern auch "geistig umnachtet"...denn ich habe Sesajas Geburtstag mit Bastets verwechselt??...warum auch immer....(hab wohl zuviel von *Klein Lotta* geträumt;-)?
Liebe Sesaja, du warst nämlich gemeint...also ganz herzliche Glückwünsche nochmal.... _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 19.10.2012, 09:48 Titel: |
|
|
@Steffi Mö jetzt aber Großer Lacher ! Nein nicht wegen der Karte, die ist, wie bereits alle angekommenen Karten ,sehr schön.
Nein , wegen der Verwechslung und dem Aufruhr bei mir, den gestern die Nachfrage bei Flotte Lotte bereitet hat. Lese ich diese Anfrage von Nähnadel an Flotte Lotte, standen mir die Haare zu Berge und das große P wie Panik stand in meinen Augen. Sollte ich etwa die falsche Adresse abgegeben haben???? Bei 3 Petras, 2 Klaudias insgesamt 22 Mädels mit den verschiedensten Adressen, Anreden Tauschmädels und Geburtstagskindern wundere ich mich immer , das bisher noch nichts falsch lief. Wäre mir das doch sehr peinlich !! Aber sollte das dennoch mal passieren,übt Nachsicht mit mir.
Mein innerer Schweinehund war jedoch ganz schnell beruhigt,als ich alles nochmalst kontrolliert habe.
Kein Fehler meinerseits -nur Verwechslungen von anderen.
Meine Karte wird erst ganz spät ankommen,habe ich mir eines der Geburtstagskinder ausgesucht !Und es ergibt da keinen Sinn, jetzt die schon fertige Karte abzuschicken. |
|
|
|
 |
misspatchwork
|
Verfasst am: 19.10.2012, 10:16 Titel: |
|
|
Liebe Claudia,
ich schliesse mich dem Kreis der "Nachtschwärmer" an. Ich habe doch total überlesen, dass demnächst dein Geburtstag ansteht. Bitte entschuldige.
Herzliche Grüße
Gudrun
Bin mal gespannt wie lange mein geistig umnachteter zustand noch anhält, lach....wird das mal besser????
Hier ein Bild von der Karte die man spontan Goldener Oktober nennen kann
Sie glitzert und funkelt ganz schön...danke dir liebe gudrun:-)
LG Fliegenpilzchen[/quote]
Zuletzt bearbeitet von misspatchwork am 19.10.2012, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.10.2012, 10:37 Titel: |
|
|
Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben: |
... und dem Aufruhr bei mir, den gestern die Nachfrage bei Flotte Lotte bereitet hat. Lese ich diese Anfrage von Nähnadel an Flotte Lotte, standen mir die Haare zu Berge und das große P wie Panik stand in meinen Augen. Sollte ich etwa die falsche Adresse abgegeben haben???? |
Hier war die geistige Umnachtung auf meiner Seite...... entschuldige!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 19.10.2012, 11:40 Titel: |
|
|
Freu ich Sesaja, dass sie gefallen hat.
Bastet, ist meine Karte noch nicht da? Habe sie mit gleicher Post an Sesaja losgeschickt. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 19.10.2012, 15:38 Titel: |
|
|
Wow, das sind ja wieder wunderschöne Karten dabei.....
Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt!
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 20.10.2012, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Karte von Frazima ist gestern angekommen. Eine tolle Herbst-Halloween - AMC.
Jetzt geh ich erst einmal zum Sport, wenn ich wieder da bin, kommt das Foto. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Zuletzt bearbeitet von bastet am 21.10.2012, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
sesaja

|
Verfasst am: 20.10.2012, 15:47 Titel: |
|
|
Heute waren noch zwei Gb AMC im Briefkasten.
von rolarigi
von Dena
vielen ,vielen Dank für die schönen Karten. _________________ Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 20.10.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Na die sind aber auch richtig schön geworden.
Auch alle Oktoberkarten!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2012, 15:48 Titel: Werbung |
|
|
|