|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Tausch November 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2013 |
Autor |
Nachricht |
bastet

|
Verfasst am: 28.12.2012, 10:27 Titel: |
|
|
Ich muss noch den Eingang einer schönen Weihnachtskarte von sesaya bekanntgeben. Ich werde nachher noch ein Foto machen. Vielen Dank liebe sesaya, die Karte ist sehr schön und hängt schon an meiner AMC-Wand. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2012, 10:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 28.12.2012, 11:43 Titel: |
|
|
eine zauberschöne AMC von anolisl ist bei mir angekommen...ganz lieben Dank Grit, sie gefällt mir sehr gut...
 _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 28.12.2012, 18:09 Titel: |
|
|
Entschuldigt bitte, dass ich die tolle AMC von Nähnadel/Elke noch nicht eingestellt habe, aber meine Kamer ist seit dem 20.12 zur Reparatur.
Es lag nicht am Blitz, dass es so blöde Photos waren, bei jeder Einstellung sah es grauslig aus.
Heute wollte ich sie in der Filiale abholen, und PRIMA- sie war noch im Hauptgeschäft. Als neuer Termin: Montag.
Sorry, liebe Nähnadel, dass Du solange warten musst, bis ich sie präsentieren kann. (Oder hast Du vielleicht und kannst für mich einstellen?)
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 28.12.2012, 18:50 Titel: |
|
|
Tolle Karten sind es wieder geworden...und was soll ich sagen
...ich freue mich aufs neue Jahr zum Tauschen!!!
Danke, liebe Margerete für deine Mühen...du machst es ganz wunderbar! _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 28.12.2012, 19:11 Titel: |
|
|
ick freue mir en Loch im Bauch bei soviel Lob von Euch.......
und ich freue mich auch schon darauf die ganzen tollen Karten am Sonntag hintereinander zeigen zu können.
Ich wundere mich immer wieder wie schnell Anfänger hier Feuer fangen und schöne Karten fertigen. Bei so Vielen, die sich hier schon angemeldet haben, muß AMC Kartentausch doch genehmigt werden. Bisher sind wir schon 17 Mädels. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.12.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Von rolaregi erreichte mich gestern noch eine sehr schöne Geburtstags- Weihnachtskarte. ich hab ja noch eine zu zeigen und hoffe, dass ich morgen Abend die Fotos einstellen kann. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 29.12.2012, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, Guten Morgen,
und jetzt Trommelwirbel....
kommt...
die Zusammenfassung der AMC Karten Dezember 2012
bine 66
sunshine 1313
patchlissi
Steffi Mö
Stofflaeppchen
MissMaus
Stephanie
Whiteflower
Fischerin 41
Frazima Vorderseite
Frazima Türchen auf....
bastet
misspatchwork
Flotte Lotte
rolaregi
Dosy
sesaja
verseau 65
Fliegenpilzchen
anolisl
Sonstige Geburtstag und Weihnachtskarten:
an bine66 v Stofflaeppchen
Dosy
Flotte Lotte
olaregi
rolaregi
sesaja für rolaregi.
So Mädels, meine Mission für dieses Jahr ist beendet.
22 Mädels haben im Dezember 2012 mitgemacht. 3 Karten sind noch auf der Landebahn, stecken in irgendeinem Fotoapparat oder liegen auf einem Scanner oder vielleicht noch in einem Postsack in einem Waldstück, weil Postauto geklaut ....entführt , wie mir berichtet wurde.Die Ärmste wird wenn Karte nicht auffindbar eine Neue nähen müssen. In diesem Fall hätte auch per Einschreiben nichts genutzt.
Ich darf mich für die vielen Ideen von Euch bedanken und wünsche Allen ein gesundes neues Ideenreiches Jahr.
Den Kranken gute Besserung und ich wünsche mir für das nächste kommende Jahr immer wieder auch neue Mädels die sich trauen mitzumachen.
Liebe Grüße Stofflaeppchen
Zuletzt bearbeitet von Stofflaeppchen am 29.12.2012, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.12.2012, 12:34 Titel: |
|
|
dosy hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldigt bitte, dass ich die tolle AMC von Nähnadel/Elke noch nicht eingestellt habe, aber meine Kamer ist seit dem 20.12 zur Reparatur.
Es lag nicht am Blitz, dass es so blöde Photos waren, bei jeder Einstellung sah es grauslig aus.
Heute wollte ich sie in der Filiale abholen, und PRIMA- sie war noch im Hauptgeschäft. Als neuer Termin: Montag.
Sorry, liebe Nähnadel, dass Du solange warten musst, bis ich sie präsentieren kann. (Oder hast Du vielleicht und kannst für mich einstellen?)
Liebe Grüsse Dosy |
Habs leider versäumt ein Foto zu machen.
Warten wir also noch geduldig. Am Montag ist ja auch noch 2012.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 29.12.2012, 16:52 Titel: |
|
|
Das war aber jetzt eine Augenweide!!!!!
Eine schöner, als die andere.
Liebes Stoffläppchen, habe vielen Dank für Deine Arbeit. Bleibe gesund und betreue unsere Karten weiter sooo schön.
Im Januar falle ich mal aus, dann mach ich wieder mit. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.12.2012, 20:58 Titel: |
|
|
Ich bin ja noch zwei Bilder schuldig.
Diese schöne Weihnachts- / Geburtstags-AMC bekam ich von rolaregi. Sie gefällt mir sehr gut, vielen Dank.
Und diese putzige Weihnachts- / Geburtstags-AMC bakam ich von Sesaja. Der freundliche Lebkuchenmann gefällt mir natürlich auch sehr gut. Danke, Sesaja.
Leider war ich den ganzen Tag nicht zu Hause und musste jetzt mit Blitz fotografieren. In Wirklichkeit sind die Karten natürlich noch viel schöner. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2012, 20:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|