|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: AMC Kartentausch für Februar 2013 |
Autor |
Nachricht |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 20.01.2013, 18:31 Titel: |
|
|
@ Steffi Mö,
dann hatte Sie es nur vermutet,das es eine AMC Karte sei.
Die Karten die bisher angekommen sind,alle wieder sehr schön. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2013, 18:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 20.01.2013, 19:36 Titel: |
|
|
Nun ist der Fotoapparat wieder da und so kann ich die AMC von Mädche us zeigen. Auch ihre AMC ist winterlich angehaucht.
So wie auf dem Stoff sieht es bei uns auch aus, wir sind winterlich eingeschneit. Zum Glück noch nicht so viel wie vor zwei Jahren, als der Schnee einen Meter hoch war. Das Glitzern der kleinen Kristalle ist wunderschön. Vielen Dank. Ich bin gerade am Vorbereiten meiner AMC, aber um sie zu Ende zu bringen, muß ich erst einen Knoten im Gehirn aufdröseln.
LG, Verseau 65. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2013, 20:11 Titel: |
|
|
Ist die aber schön!! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
misspatchwork
|
Verfasst am: 21.01.2013, 13:33 Titel: AMC Tausch |
|
|
Auch bei mir ist eine tolle winterliche Karte von Bine66 angekommen. Liebe Sabine herzliche Dank dafür. Foto kommt morgen.
Herzliche Grüße
Gudrun |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 21.01.2013, 13:40 Titel: |
|
|
hier kann ich euch nun meine AMC Karte von Miss Maus zeigen
Wunderschön - und danke auch für den Bärenzusatz...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 21.01.2013, 16:11 Titel: |
|
|
..so hier kommt meine zauberschöne AMC von Geli56...
...das Jahr ist noch so jung wie ein Baby, so hat Geli diese AMC betitelt...geniale Umsetzung und es ist ihre erste nach einem Probelauf, mach weiter so...ganz lieben Dank ...
...dies ist meine AMC die zu Frazima unterwegs ist...
für mich ist immer Eiszeit... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.01.2013, 16:41 Titel: |
|
|
Das sind ja tolle Karten, klasse Ideen! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 21.01.2013, 17:51 Titel: |
|
|
Wow, eine Karte schöner als die anderen! _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 21.01.2013, 21:57 Titel: |
|
|
Die Idee mit dem Eis finde ich toll.
Ich zermarter mir schon den Kopf zum Thema Januar. Da machte es Peng und die Karte war in Windeseile fertig.
Frau muß bloß mal ans Aufräumen kommen und Stoff- Farbstifte in die Hände nehmen.Mein Vorsatz für dieses Jahr, als wiedermal Schränke aufräumen . Nur habe ich da immer ein Problem ,das wovon ich mich trennen wollte, geht wieder als größerer Haufen zurück in den Schrank und nur ein kleines Bischen geht in den Müll???? Dann darf das nur nicht solange herumstehen,sonst überlege ich es mir nochmals , weil dann fallen mir wieder viele Ideen zum Basteln und Nähen ein. Aber Euch geht es sicher auch wie mir. Ein ewiger Kreislauf mit aufräumen. Das ist meine persönliche Sissifussarbeit. |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 22.01.2013, 11:34 Titel: |
|
|
Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben: |
Die Idee mit dem Eis finde ich toll.
Ich zermarter mir schon den Kopf zum Thema Januar. Da machte es Peng und die Karte war in Windeseile fertig.
Frau muß bloß mal ans Aufräumen kommen und Stoff- Farbstifte in die Hände nehmen.Mein Vorsatz für dieses Jahr, als wiedermal Schränke aufräumen . Nur habe ich da immer ein Problem ,das wovon ich mich trennen wollte, geht wieder als größerer Haufen zurück in den Schrank und nur ein kleines Bischen geht in den Müll???? Dann darf das nur nicht solange herumstehen,sonst überlege ich es mir nochmals , weil dann fallen mir wieder viele Ideen zum Basteln und Nähen ein. Aber Euch geht es sicher auch wie mir. Ein ewiger Kreislauf mit aufräumen. Das ist meine persönliche Sissifussarbeit. |
Hallo Margerete,
du sprichst mir aus der Seele... ich bin auch immer wieder am Aufräumen...ich kann auch ganz schwer etwas wegschmeissen, weil ich gleich wieder Ideen habe, wofür ich auch kleine Reste noch einsetzen kann.
Dememtsprechend wird es also hin und her geräumt...mal wieder sortiert...und ab und an auch mal etwas weg getan...du siehst, wir sitzen im gleichen Boot;-) _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2013, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|