Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

AMC Kalender Gruppe 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kalender Gruppe 1
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nele peterson

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 13:47    Titel:

So, als nächstes kommen Mai und Juni von mir. Der Mai ist nicht die Karte, die ich behalten hab, aber irgendwie ist das Foto nicht auffindbar. hmmm

Im Juli machen wir eine Seereise mit dem wunderschönen Segelboot "Chris". Schiffbauer ist bastet.

Der August ist sehr edel mit fein gestickten Lavendelblüten von Flotte Nadel.

Und damit nähern wir uns den herbstlicheren Monaten.

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 13:47    Titel: Werbung

nele peterson

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 13:57    Titel:

Leider sind das auch schon die letzten vier Karten.

Im September lassen wir Drachen steigen, mit einem langen Schweif und fröhlich bunten Schleifen. Und diese tolle Idee ist von Lady of Pearl.

Im Oktober wirds schaurig, da ist Halloween. Halloween Nein keine Angst, Fischerin 41 hat eine wunderschön herbstliche Karte gezaubert.

Und bei sloeber werden selbst die grauen Novembernebel zu wunderschön sanften Schleiern. Das Eichhörnchen findets glaubich prima.

Und zum Schluss wird es nochmal weihnachtlich und winterlich. Die Festgrüße stammen von sloeber.

Mädels, das habt Ihr alle toll gemacht. Ich finde wirklich alle Karten wunderschön, Ihr habt Euch alle solche Mühe gegeben. Nochmal ein ganz großes Kompliment! drück drück drück drück drück

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de