|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kalender Gruppe 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
nele peterson

|
Verfasst am: 10.04.2009, 13:47 Titel: |
|
|
So, als nächstes kommen Mai und Juni von mir. Der Mai ist nicht die Karte, die ich behalten hab, aber irgendwie ist das Foto nicht auffindbar.
Im Juli machen wir eine Seereise mit dem wunderschönen Segelboot "Chris". Schiffbauer ist bastet.
Der August ist sehr edel mit fein gestickten Lavendelblüten von Flotte Nadel.
Und damit nähern wir uns den herbstlicheren Monaten. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2009, 13:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 10.04.2009, 13:57 Titel: |
|
|
Leider sind das auch schon die letzten vier Karten.
Im September lassen wir Drachen steigen, mit einem langen Schweif und fröhlich bunten Schleifen. Und diese tolle Idee ist von Lady of Pearl.
Im Oktober wirds schaurig, da ist Halloween. Nein keine Angst, Fischerin 41 hat eine wunderschön herbstliche Karte gezaubert.
Und bei sloeber werden selbst die grauen Novembernebel zu wunderschön sanften Schleiern. Das Eichhörnchen findets glaubich prima.
Und zum Schluss wird es nochmal weihnachtlich und winterlich. Die Festgrüße stammen von sloeber.
Mädels, das habt Ihr alle toll gemacht. Ich finde wirklich alle Karten wunderschön, Ihr habt Euch alle solche Mühe gegeben. Nochmal ein ganz großes Kompliment!  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|