Vorheriges Thema anzeigen: AMC Kartentausch Oktober 2013 Nächstes Thema anzeigen: AMC- Kartentausch Dezember 2013 |
Autor |
Nachricht |
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 20.11.2013, 09:17 Titel: |
|
|
Sehr schöne Karten habt ihr gemacht
Ich hoffe sehr das ich nächsten Monat auch wieder mitmachen kann, im Moment sind immer noch alle Nähutensilien verpackt und gestapelt _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2013, 09:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 20.11.2013, 10:05 Titel: |
|
|
und hier ist mein Laternenkind. Dankeschön patchworkerholic. Ich staune ja imer wie schnell die Post bei uns ist. Dosy die Karte ist am Montag 14.00Uhr abgeholt worden nd gestern schon am Ort ??? Toll
Doch jetzt hier Laterne ... Laterne...Sonne Mond und Sterne ...gehe aus das Licht gehe aus das Licht ...aber nur meine liebe Laterne nicht!
Übrigens gehen auch hier Diskussionen der Martinstag soll umbenannt werden in Sonne Mond und Sterne Tag!!
Was für ein Quatsch!!!Ein Brauchtumtag im eigenen Land. Verkehrte Welt .... Die wird auch immer verrückter. Als ob es nicht wichtigere Dinge gäbe über die man sch aufregen könnte.
|
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 20.11.2013, 11:00 Titel: |
|
|
Doch jetzt hier Laterne ... Laterne...Sonne Mond und Sterne ...gehe aus das Licht gehe aus das Licht ...aber nur meine liebe Laterne nicht!
Übrigens gehen auch hier Diskussionen der Martinstag soll umbenannt werden in Sonne Mond und Sterne Tag!!
Was für ein Quatsch!!!Ein Brauchtumtag im eigenen Land. Verkehrte Welt .... Die wird auch immer verrückter. Als ob es nicht wichtigere Dinge gäbe über die man sch aufregen könnte.
Genau meine Meinung. Ich denke, die sollen sich integrieren? Oder sollen wir das jetzt tun???
Aber die Laternenkarte ich richtig schön!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 20.11.2013, 11:01 Titel: |
|
|
Wie niedlich!
Und die von dir angesprochene Diskussion passt gut zum 1. April, nicht wahr? Wie kann man auf so einen Blödsinn kommen _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 20.11.2013, 11:24 Titel: |
|
|
whiteflower hat Folgendes geschrieben: |
Wie niedlich!
Und die von dir angesprochene Diskussion passt gut zum 1. April, nicht wahr? Wie kann man auf so einen Blödsinn kommen |
Genau! DARAUF muss man erst einmal kommen..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 20.11.2013, 18:09 Titel: |
|
|
Schön,dass meine AMC wohlbehalten bei dir angekommen ist und dir gefällt Frazima
Die bisher gezeigten Karten sind auch allesamt richtig toll und so vielfältig ^^b
Ich hatte eine wunderschöne Karte von dosy im Briefkasten Sie gefällt mir total gut und ich kann deine Inspiration dafür so gut nachvollziehen ,denn solch eine Stimmung wie du von deinem Spaziergang mit Hund beschreibst habe ich bei meinen Spaziergängen mit meinem Hund auch schon erlebt.
Wunderschön gequiltet,mit ganz kleinen aufgestickten Perlen die die letzten Äpfel am Baum darstellen sollen und den verwendeten Stoff von dir finde ich auch total toll mal was ganz anderes als der übliche Patchworkstoff
Und hier nun das Photo :
_________________ LG Dena |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 20.11.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Wow, was für ein schönes Stück!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 21.11.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Was für eine schöne Herbstkarte - die erinnert sofort an einen Herbstspaziergang an Feldern vorbei. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 21.11.2013, 21:37 Titel: |
|
|
Ich habe eine wunderbare Karte von geli56 bekommen:
Sie ist wunderschön, vielen Dank. Ich liebe diese kleinen Scheren und das andere Zubehör und die Farben sind auch so schön kräftig - ganz meins. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 22.11.2013, 09:35 Titel: |
|
|
Entschuldige bitte, liebes Stofflaeppchen, das ich erst heute dazu komme, deine tolle Karte einzustellen.
Aber hier ist sie nun:
Ist sie nicht ganz zauberhaft?
Gepresste Blüten und ein kleines Farnblatt. Wunderschön.
Nochmals ganz lieben Dank
(Sie ist im übrigen ganz kerzengrade.... ich habe nur wieder mal bescheuert fotografiert )
Ist der Hintergrundstoff mit rostigen Teilchen gefärbt oder geprägt?
@Liebe Dena, ich freue mich, das dir die Karte gefällt. Mir ist dieser Möbelbezugsstoff beim Ausssortieren (Kollektionswechsel) in die Finger gefallen und ich wusste sofort, das ist genau der Stoff für meine Karte. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2013, 09:35 Titel: Werbung |
|
|