|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldungen für Charm-Quilt Nächstes Thema anzeigen: Block-Swap |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 04.09.2006, 16:59 Titel: |
|
|
ok gut, dann bin ich dabei und freu mich schon näh die Dinger doch so gern, ob ich das Richtig mache weiß ich allerdings nicht _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2006, 16:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:03 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
ok gut, dann bin ich dabei und freu mich schon näh die Dinger doch so gern, ob ich das Richtig mache weiß ich allerdings nicht |
na wenn ud die dinger so gerne nähst ist das doch sehr passend, ich habe noch nie eine gemacht, also könnt ihr auf horrorkarten gespannt sein _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:05 Titel: |
|
|
Gibts da falsch überhaupt? Ich hab dieses Heft Patchwork professional. Da sind welche drin, die sehen einfach toll aus. Aber ich hab mich nie ran getraut, weil die so profesionell aussehn. Aber jetzt, seit ich die Anleitung von Patchsue gelesen hab, trau ich mir das zu ohne viel Rumprobieren müssen. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Tschuldigung, das war ich natürlich! Seit dieses Gesch... mit dem DSL ist, hauts mich dauernd raus, unterm Schreiben bin ich ausgeloggt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:17 Titel: |
|
|
So wie Patchsue näh ich sie auch. Ich schreib dann meinen Text immer auf die S80 Postkarten, mich stör das nicht nur dachte ich immer das wäre falsch. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:19 Titel: |
|
|
So wie Patchsue näh ich sie auch. Ich schreib dann meinen Text immer auf die S80 Postkarten, mich stör das nicht nur dachte ich immer das wäre falsch. |
hast du mal ein muster zum zeigen??? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 04.09.2006, 18:03 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
So wie Patchsue näh ich sie auch. Ich schreib dann meinen Text immer auf die S80 Postkarten, mich stör das nicht nur dachte ich immer das wäre falsch. |
hast du mal ein muster zum zeigen??? |
Was willste denn sehen. S80 sieht aus wie dickes Vlies. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 04.09.2006, 18:09 Titel: |
|
|
Also ich wollte jetzt fotografieren und zeigen, aber mein ganzes Kartenzeug ist weg dabei hatte ich das S80 auf der Rolle da und die Postkartendinger hatte ich auch da wird sich doch nicht einer meiner Fam. dran vergriffen haben _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.09.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Ach ja, vielleicht als Malkarton. Sind ja sooooo billig. Das gibt Ärger, wenn der/die erwischt wird. Aber die finden sich schon wieder ein. Das Haus verliert nix. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.09.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Tanja so sieht meine aus, die hatte ich im Februar bekommen, als ich im KH war. ist auf S80 gemacht. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2006, 19:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|