|
Vorheriges Thema anzeigen: Rezepte für Fototina Nächstes Thema anzeigen: Nadel-Maus probiert Rezepte aus ... |
Autor |
Nachricht |
Valo
|
Verfasst am: 17.06.2011, 20:44 Titel: amalas rezepte-wichtel-packerl |
|
|
uff, uff! nach einem weiteren tag voller zeug-in-umzugskisten-packen (und den kater massakrieren, weil der auf zwei umzugskisten draufgepieselt hat ), habe ich jetzt endlich zeit für mein rezepte-wichtel-packerl gehabt
ich habe zwei tolle vegane rezepte bekommen (curry-linsen und tofu-spinat-gratin, hmmm!), passend dazu rote linsen, curcuma und fleur de sel, und ein herrliches, braunes stöffchen.
und ich glaube, kleiner schirm ist meine wichtelmum, wenn ich den hinweis richtig verstehe
liebe kathrin, du hast mir eine riesige freude gemacht und meinen geschmack absolut getroffen vielen, vielen dank!
liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2011, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner-Schirm
|
Verfasst am: 17.06.2011, 21:44 Titel: |
|
|
Liebe Amala,
du hast recht, ich war deine Wichtelmum Das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe, denn ich muss gestehen, mit veganen Rezepten hab ich nicht so ganz die Übung, vegetarisch schon eher... Ich musste mir da ein bißchen Hilfe holen, aber die Rezepte klangen so lecker, dass ich sie auch mal probieren möchte. Ich hab halt noch nie rein vegan gekocht..
Aber es hat mir Spaß gemacht und ich freu mich, dass du dich freust! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 18.06.2011, 08:13 Titel: |
|
|
Tolle RezeptIdeen und feines Stöffchen
Sehr schönes Wichtel-Päckchen ... und bin gespannt, was zu berichten ist, wenn die Gerichte verköstigt wurden.
Guten Appetit.
Winke,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 18.06.2011, 10:32 Titel: |
|
|
kathrin, rein vegane küche ist eigentlich nur eine kleine umstellung. so ein bißchen umdenken. aber dann ist sie wirklich genußvoll, vielfältig und - wie ich finde - kreativ.
also nochmal, herzlichen dank _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 19.06.2011, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
oh, da hätte ich auch die Rezepte soooooooo gerne.
Geht das???
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
Stephanie
|
|
|
|