|
Vorheriges Thema anzeigen: quiltev´s Geschenke Nächstes Thema anzeigen: Susanne123 bekommt Geschenke |
Autor |
Nachricht |
Valo
|
Verfasst am: 26.09.2010, 11:32 Titel: |
|
|
so, hier kommen die photos.
ich muß sagen, daß ich schier überwältigt bin von den wunderschönen selbstgemachten dingen und davon, wie liebevoll sie verpackt waren. es war eine wonne, das alles auszupacken. vielen herzlichen dank
Von Inghinn habe ich eine Tasche für meine Stoffbinden (geniale Idee!), leckeren Grüntee, Schokohalva und eine Art Müslischnitte bekommen:
Uschi hat mir dieses wunderschöne PP-Katzenkissen, einen Eulenschlüsselanhänger, eine Karte und einen tollen, frischen Stoff verehrt:
Von Susanne123 kam dieses herbstliche Elfenkissen, zusammen mit Tee und einer Karte:
Isa hat mir vier kleine Beutelchen für jedes Element genäht und bestickt. Womit diese gefüllt waren, bleibt mein Geheimnis, weil ich fühle, daß das nur für mich bestimmt ist, aber ich kann verraten, daß es tolle Sachen sind Dazu gab es einen Lesezeichenkalender. Außerdem hat sie mir eine wunderbare Karte selbstgestaltet und eine Tröte beigelegt, die ich echt den Brenner fand *lol*
Von Nähnate habe ich ein umwerfendes Kaleidoskop-Tischband für Yule bekommen – es ist soooo toll! Jetzt weiß ich, daß eins meiner nächsten Projekte auch ein Kaleido-Quilt sein wird *sabber* Dazu gab es eine superschöne Karte, drei Tees und eine Naturseife.
Von Quiltev habe ich eine Kosmetiktasche, ein kleines Portemonnaie, Stöffchen, Tee und eine Karte bekommen – soooo schön!
Ili-Knili hat mir drei wunderschöne Stoffe zu zwei meiner Lieblingsthemen – Kräuter und Halloween -, Schoki, einen Knopf, Zierband und Tee verehrt. Ich habe ganz schön gestaunt, denn der Kräuterstoff ist einer meiner allerliebsten Stoffe von Makower überhaupt und ich knausere seit einem Jahr mit dem Meter herum, den ich mir davon gekauft hatte *g*
Von Patchsue habe ich dieses umwerfende Tischdeckchen bekommen:
tausend dank an euch alle - es war unglaublich _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2010, 11:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Inghinn
|
Verfasst am: 26.09.2010, 15:31 Titel: |
|
|
Wow, das sind ja alles wunderschoene Geschenke! Toll gemacht, Maedels! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 26.09.2010, 20:52 Titel: |
|
|
So schöne Geschenke.... bin mal wieder voll neidisch... hach.... _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
quiltev
|
Verfasst am: 27.09.2010, 06:46 Titel: |
|
|
Klasse
da hast Du wunderschöne Geschenke erhalten.
Es ist eine Wonne die Bilder anzuschauen _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
Nähnate
|
Verfasst am: 27.09.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Da hast du aber wirklich wunderschöne Geschenke bekommen!
So viele verschiedene Sachen. Habt ihr gesehen, das die Katze von Uschi ein richtiges Gesicht hat?! Echt Klasse!
Viel Freude mit all deinen Wichteleien!
Da freue ich mich jetzt schon auf Februar. _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 27.09.2010, 18:12 Titel: |
|
|
Wow! Ich bin beeindruckt.... hoffe mal, dass mein Packerl für Dich da mithalten kann....
Ist es denn nun endlich da???? _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 28.09.2010, 11:38 Titel: |
|
|
gestern hat uns der postmann eine karte eingeworfen. abgeholt werden kann es frühestens heute ab 15 uhr, aber es kann sein, daß mein mann erst am samstag zur post kommt (*grmbl*). ich weiß allerdings nicht, was es ist. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 29.09.2010, 11:11 Titel: |
|
|
nein, mit der karte hatten die geschenke nichts zu tun, denn die hat der postmann mir gestern gebracht.
von wylike81 habe ich eine tolle kräuterteetasse samt genähtem tea cosy, stöffchen, geniale knöpfe (wo hast du die denn her? *sabber*), eine karte und eine registerbox bekommen:
von kesseschere bekam ich eine tasche, ein tolles paneel, amc-klimperkram und ebenfalls eine karte:
vielen dank _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.09.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Schöne Sachen hast Du bekommen. Geburtstag ist doch etwas Schönes, auch wenn man ein Jahr älter geworden ist. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 02.10.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Schöne Sachen hast du bekommen !!!!!!Viel Freude damit.
_________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2010, 10:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|