|
Vorheriges Thema anzeigen: Geschenke für Lieslein Nächstes Thema anzeigen: Danke .... |
Autor |
Nachricht |
Jotika
|
Verfasst am: 25.09.2012, 09:09 Titel: |
|
|
Von mir hier auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Spaß beim Geschenke auspacken. (dürfen wir auch Foto´s sehen?) _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lieslein
|
Verfasst am: 25.09.2012, 11:40 Titel: |
|
|
Liebe Amala, von mir auch alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag verbracht
Dein Päckchen von mir ist schon in Arbeit, aber irgendwie hab ich mich mit dem Zeitaufwand etwas verschätzt... Aber es kommt bestimmt! |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 25.09.2012, 12:26 Titel: |
|
|
lieslein & susanne: ich freue mich auch noch später über meine geschenke macht euch mal keinen kopf.
so, und hier kommen die ersten bilder, in keiner bestimmten reihenfolge.
von usella habe ich gleich zwei tolle sterne, stöffle, eine (selbstgemachte?) karte und wunderbar duftenden tee bekommen:
steffie hat mir einen stern genäht und dazu hat sie mir ein allerlei-säckchen mit lauter schätzen gefüllt, eine tüte lakritze, batikstoffe und eine mandala-karte eingepackt:
anolisl hat mir einen stern, jede menge perlchen, stoff, tee, vegane schoki und eine geniale amc geschenkt:
von trivo habe ich einen nine-patch-stern, kekse, stöffle und eine karte bekommen:
nähnate hat für mich zwei sterne gestichelt. dazu bekam ich stecknadeln, stöffle, eine borte, einen badezusatz und eine karte:
von fischerin habe ich zwei sterne, eine cd mit hörspielproben und eine karte bekommen:
jotika hatte einen stern, stöffle, eine rosen-schablone und eine karte für mich:
nadelmaus hat mir einen stern, servietten, knöpfe & glöckchen, stöffle, ein kleines buch mit netten zitaten und eine karte geschenkt:
von anja habe ich einen stern, eine duftkerze, ein täschle, stoff, servietten und eine karte bekommen:
vielen dank, liebe frauen, ich habe mich riesig über alles gefreut
sobald die anderen sterne eingetrudelt sind, gibt's natürlich auch ein gruppenbild _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.09.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Liebe Amala,
oh wow ... das wird aber ein funkelndbunter Sternenhimmel ... toll
Bin wirklich gespannt auf ein Gruppenbild _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Stephanie
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2012, 20:46 Titel: |
|
|
Auch von mir nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Tolle Sterne hast du da bekommen (und ganz besonders schön finde ich den oberen Stoff von trivo). Was wirst du aus den Sternen machen? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Jotika
|
Verfasst am: 26.09.2012, 07:37 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die tollen Bilder . Ganz tolle Sterne hast du da bekommen. Viel Spaß beim Weiterverarbeiten. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 26.09.2012, 09:55 Titel: |
|
|
hallo bine, vielen dank ich möchte mir aus den sternen einen kuschelquilt nähen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 01.10.2012, 13:35 Titel: |
|
|
sodele, heute kann ich euch die restlichen bilder zeigen
von fliegenpilzchen habe ich zwei tischbänder, tatüs, stickgarn und eine karte bekommen:
lieslein hat mir einen tollen leuchtenden stern genäht. dazu gab es eine vegane süßigkeit (ist das amaranth?) und eine karte:
susanne hat mir eine buchhülle, stöffchen, badezusatz und eine karte geschenkt:
und hier kommt nochmal ein gruppenbild der sterneblöcke (leider hat ein block von fischerin es nicht auf das bild geschafft, denn ich habe kein weitwinkel und kann mich auch nicht auf einen stuhl stellen, um zu knipsen - sorry!):
vielen dank euch allen! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.10.2012, 14:28 Titel: |
|
|
Oh schaut das schöööön aus ....
Bin gespannt, wenn der Quilt fertig ist _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2012, 14:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|