|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: NIFTY FIFTY Nächstes Thema anzeigen: Block "Delareware" |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.11.2007, 08:25 Titel: Allgemeines über und um den Nifty Fifty |
|
|
So - hier könnt ihr eure Plaudereien rund um den Nifty Fifty unterbringen! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2007, 08:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tomke
|
Verfasst am: 08.11.2007, 00:10 Titel: Nifty Fifty |
|
|
Moin Uschi, wo sind den deine Blöcke und deine Designand? ich dachte du nähst sie vor und stellst sie dann in deine Designwand das es ein jeder bewundern kann.Tschüß Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.11.2007, 08:20 Titel: Re: Nifty Fifty |
|
|
Tomke hat Folgendes geschrieben: |
Moin Uschi, wo sind den deine Blöcke und deine Designand? ich dachte du nähst sie vor und stellst sie dann in deine Designwand das es ein jeder bewundern kann.Tschüß Tomke |
1. Das kommt schon noch - bin nur im Moment reichlich mit anderem beschäftigt und
2. wo steht hier dass ich vorausnähe??
Ein neuer Vorschlag für alle Replika Fan's - der Niftiy Fifty Replika.
Dabei handelt es sich um einen Quilt bei dem jeder Block einen Staat der USA repräsentiert. In den Vorlagen finden sich dabei für manche Staaten einfache und schwierigere Anleitungen - somit ist also für jeden etwas dabei!
Augenfutter und die Anleitung dazu finden sich hier
Ich mache uns wöchentlich einen Vorschlag für einen Block und hoffe ich kann euch dafür begeistern!
Eine Designwand wird dazu noch eingerichtet und vor allem freue ich mich wieder riesig auf die Bilder von euch dazu! |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 08.11.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte nur mal fragen wie weit Ihr mit der Desingwand seid???
Wird die auch in Blöcke mit Zahlen umgewandelt - oder schicken wir die Blöcke unter Ihrem Namen an Martina??? Meine beiden ersten habe ich jetzt unter ihrem Namen eingesendet.
War das richtig so?? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.11.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Thomas ist schon dabei und ihr könnt die Blöcke unter dem Namen schicken (also Pennsylvania bzw. Delaware)! Bin auch schon gespannt wie sie dann da aussehen !!!! |
|
|
|
|
|
|