|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Baby Jane ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Bluework, schaut mal |
Autor |
Nachricht |
savagecoon
|
Verfasst am: 14.07.2008, 09:09 Titel: All Those Squares |
|
|
Letztens bin ich beim Surfen auf diese Anleitung gestossen und gestern hatte ich Lust, Laune und Zeit und hab mal damit angefangen. Das Ergebnis waren immerhin 7 Blöcke:
Das perfekte Projekt für zwischendurch, wenn das Geld für neuen Stoff fehlt und die "alten" Reste so anklagend schauen.
Noch mal von nahem:
Jetzt werde ich gaaaaanz schnell durchs Haus wuseln, damit ich dann wieder mit meinem Pfaffinchen spielen kann.
Liebe Grüsse
Ella _________________ Du weisst Du bist patchworksüchtig, wenn ... Du die Käsestreifen auf Deinem Sandwich als Log Cabin legst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2008, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 14.07.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Die Anleitung ist toll! Bin mal gespannt, wie es fertig ausschaut! |
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 14.07.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Ich hab noch drei fertig. (Notiz an mich: augenrollenden Ehemann immer ignorieren, nie diskutieren, bringt nix. )
Die Anleitung ist wirklich prima aufgebaut, aber das sind ja eigentlich alle dort, ich hab da noch soooo viele schöne gefunden, aber die meisten sehen halt am Besten aus, wenn man sie nur aus 2 - 4 Farben macht. Dieser hier wird je bunter desto schöner.
Liebe Grüsse
Ella _________________ Du weisst Du bist patchworksüchtig, wenn ... Du die Käsestreifen auf Deinem Sandwich als Log Cabin legst. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 14.07.2008, 15:48 Titel: |
|
|
ICh finds toll, ehrlich, bin sehr gespannt, wie die fertige Decke wird, also mach schon*gg* |
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:37 Titel: |
|
|
*grins* Ich mach ja weiter. Gestern hab ich noch 5 Blöcke geschafft, heute allerdings noch keinen einzigen, aber morgen fotografiere ich die 5 noch. Mir graut ein bisschen vor dem Zusammennähen, aber ich hab vorsichtshalber das Papier noch drangelassen, nicht dass ich die Blöcke dann falsch zusammennähe. Aber mit dem Quilten warte ich bis zum Winter.
Liebe Grüsse
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Bis zum Winter , na gut, dann warte ich .
Ich bin echt gespannt, weil so kunterbunt ist ja mal was neues. Ich meine alle Quilts sind besonders, aber meistens sind die Stoffe doch irgendwie abgestimmt. Ich bin wirklich gespannt, wie es ausschaut. Ach und hetzen wollt ich nicht, wir Ostfriesen sind ja auch eher gemütlich  |
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 15.07.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Keine Angst, Du hetzt nicht. Ausserdem gehen hier in Franken die Uhren eh andersrum, also bin ich streng genommen schon fertig, bevor ich angenfangen hab. Oder so ähnlich.
Ich bin auch schon gespannt, wie es ausschaut. Gestern hätte ich fast noch auf Scraps bei Ebay mitgeboten, aber ich konnte mich im letzten Moment noch bremsen.
Liebe Grüsse
|
|
|
 |
Lazy

|
Verfasst am: 16.07.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Das ist echt ne tolle Anleitung und ne gute Idee den endlosen Resteberg mal zu bewaeltigen, Danke fuer den Tip!
lg Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.07.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Jaaaaaa jaaaaaaa, die Scraps*g*, ich schau auch immer wieder, aber wenn es mir dann zu hoch geht hab ichs auch immer noch geschafft zu bremsen. Die Uhren muss ich auch haben, die bei euch sich drehen, dann bin ich rein theoretisch mit dem Haushalt fertig bevor ich ihn gemacht habe-cool-mehr Zeit zum nähen . |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2008, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|