Vorheriges Thema anzeigen: Frühlingsaktion "Challenge Frühling" Nächstes Thema anzeigen: Trivo´s Weste |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2006, 11:33 Titel: Aktion Weihnachtsplätzchen verschenken |
|
|
Ich möchte mich ganz herzlich bei Hertha (sternflocke) für die Weihnachtsplätzchen bedanken! Haben ganz super geschmeckt!
Danke nochmal! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2006, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 10.12.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Bei mir ist ein kleines Päckchen eingetroffen! Von Evarose.
Vielen lieben Dank für die Plätzchen und die nette Karte! _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.12.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo habe heute noch ein kleines Päckchen von Eva Rose bekommen, Danke für die Plätzchen und die tolle Karte. |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 14.12.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Auch bei mir war der Plätzchen Bäcker und hat mir leckere Plätzer'chen gebracht.Sie kamen von "Heike" Vielen lieben Dank auch für die wunderschöne Weihnachtskarte in Form einer Kugel. Sehr schön.
Liebe Grüße von Eva |
|
|
|
|
Heike
|
Verfasst am: 22.12.2006, 09:05 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank an Gabi für das Plätzchenpaket und die schöne Karte!!!!
Hab sie verstecken müssen, sonst wäre Mann gleich darüber hergefallen _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 22.12.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Laßt's euch schmecken. Und schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 30.08.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Hallo
macht ihr sowas dieses Jahr wieder? ich liebe es Weihnachtsplätzchen zu backen (könnte schon damit anfangen. Bin voll in Weihnachtsstimmung bei der Kälte) und backe eh immer zuviele*gg _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 30.08.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Ich wär dafür...so viele sorten, wie ich immer probieren möchte, können wir gar nicht allein essen...
Mach doch einen neuen Thread bei "neue Aktionen" auf! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 30.08.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Da müßt ihr aber etwas Beton mit reinmischen, letztes Jahr sind ziemlich viele nur noch in Bröseln angekommen _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
im letzten Jahr habe ich damit angefangen, Kekse aus sehr kleinen Formen zu stechen. Die sehen sehr hübsch aus und wenn man sie in einer Glastüte verschenkt, gehen viele in die Tüte und man kann die Sorten besser mischen.....
Sehr lecker sind auch Kekse mit geriebenem Käse....die passen gut zu Weißwein und sind für eine Abendeinladung als Mitbringsel ideal...zusammen mit einer Flasche Wein.
Diese kleinen Formen bekommt man nicht überall, es sollte entweder ein sehr gut sortiertes Fachgeschäft sein oder sicherlich auch im Versand....
Achtung, die Formen müssen gleich nach Gebrauch gereinigt und getrocknet werden, sonst können sie rosten, auch wenn draufsteht, dass sie das eigentlich nicht tun sollten....Ich bewahre sie auch in einer gut verschließbaren Dose auf....
Viel Spaß, wenn jemand Rezepte braucht, ich bin gut sortiert....dann stell ich welche ins Netz!
Liebe Grüße!
Beate
P.S.: Die Kekse eigenen sich auch dafür, wenn irgendwo Weihnachtsbasaar ist, sie zum Verkauf anzubieten. Aber Achtung, für 5 kg Kekse habe ich letzten Herbst einen ganzen Sonntag gebraucht, mit Hilfe meiner Kinder! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|