|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.12.2017, 17:24 Titel: |
|
|
Endlich hab ich mir Zeit genommen, um danke zu sagen für all die wunderschönen Sachen aus dem Adventskalender.
Es ist jeden Tag eine besondere Freude, das Tagespäcklein zu öffnen.
Ich sage vielmals danke an Laska für den putzigen Mug Rug. Von Hand genäht, soooo aufwändig! Danke sehr
Vielen Dank an patchworkfan für das schöne Körbchen. Das kann ich gut gebrauchen.
Das witzigste Geschenk war für mich bisher das von Leoniera: das Gedicht. Just am selben Tag hatte ich das auch eingestellt, als hätten wir uns abgesprochen. (Hab nicht nachgeholfern, weil ich die Päcklein alle erst immer abends ausgepackt habe wegen der Hausmesse)
Danke für die süße Körnermaus, die ist sooo putzig!
Vielen Dank an Suze für die wahnsinnig aufwändige Scherentasche. Darin hab ich bereits meine "Kursscheren" verstaut.
Die Schneekugel von prima_lisa war ein ganz tolles Geschenk, das ich mit Freude an meine Enkel weiter gegeben habe, Die lieben solche Glitzersachen und können nicht genug davon bekommen. Die schneelandschaft kommt an den Weihnachtsbaum. Da bereitet der Türcheninhalt am meisten Freude. Vielen Dank dafür!
Das Teebeutel-Utensilo ist eine super Idee, vielen Dank dafür an Petra!
Tea to go... werd ich jetzt wohl öfters Tee trinken, das verleitet richtig dazu.
Und danke an maaia für den hübschen Geldbeutel in blau-blau. Der ist so schön, da weiß ich noch nicht, ob ich den überhaupt verwende oder nur aufhebe. Evtl. für Einkaufswagen Chip und kleines Notgeld?
Vielen Dank dafür.
Ich freue mich, wenn euch das etwas andere Tatüta gefällt und ihr Verwendung dafür habt.
Und bin schon auf die weiteren Türchen gespannt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2017, 17:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 14.12.2017, 19:54 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, herzlichen Dank für Dein TaTüTäschlein
Ich mache ja immer morgens als erstes das Türchen auf. Noch nicht ganz auf dieser Welt, die Augen kaum offen, stapfe ich die Treppe um halb vier Uhr runter. Heute morgen auch und uuuups, was ist das und viel wichtiger, wie kommt das Päckchen Taschentücher da hinein?
Nun habe ich im Auto immer TaTüs - Danke für das Türchen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 14.12.2017, 20:11 Titel: |
|
|
Was für eine Ansage. Wunderschoen. Es darf immer so weitergehen. Weihnachten darf in die Verlängerung gehen. Ich wäre glatt daher dabei. Ein liebes Dankeschön _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 14.12.2017, 22:17 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für das schöne Täschchen werde es auch nur zum Ausgehen Weihnachts und Trödelmarkt nutzen perfekt dafür..@Maaia Danke dir
Heute hatte ich ein sehr schönes Tatüta Täschchen und der Tee war sehr lecker @ Gabi vielen Dank
_________________ Lg. Marita scherchen
Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 15.12.2017, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 15.12.2017, 03:11 Titel: |
|
|
Ich kann mich Gabi nur anschließen. Ihr habt wieder tolle Ideen verwirktlicht.
Zum Frühstück werde ich die Nummer 15 öffnen. Vielen Dank im Vorraus.
L G Sieglinchen
Ein Vorschlag für nächstes Jahr : Kann man/ Frau evtl. auch eine Nähanleitung beilegen? Die Sachen sind so schön, das ich gerne einige nachnähen möchte. |
|
|
|
|
cookiemuffin
Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 15.12.2017, 07:31 Titel: |
|
|
Auch heute wieder so ein High Light. Ein wunderschönes Nadelkissrn und ein besinnlicher Spruch. Danke liebe Conny.
LG
Kirsten |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 15.12.2017, 07:46 Titel: |
|
|
Liebe Conny, vielen Dank für das tolle Kissen. Eigentlich viel zu schade für Nadeln. Es sieht so schön aus
_________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 15.12.2017, 08:19 Titel: |
|
|
Ohh.. also mein Nadelkissen ist definitiv zu schön um da NAdeln reinzustecken..
ich werde es als Deko verwenden.. passt genau in meinen plan für nächstes Jahr. |
|
|
|
|
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 15.12.2017, 09:33 Titel: |
|
|
Liebe Conny, vielen Dank für das schöne Nadelkissen.
Meins ist in taupe und rot, Shabbystile, wunderschön, genau meins und definitiv zu schade um Nadeln reinzustecken. (Obwohl das ja seine Bestimmung wäre).
Trotzdem, es wird eine wunderschöne Deko in meinem Nähzimmer.
Danke _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
|
taschenbiene
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 15.12.2017, 11:02 Titel: |
|
|
Danke schön für das Nadelkissen _________________ Liebe Grüße Erika |
|