|
Vorheriges Thema anzeigen: Advent, Advent Nächstes Thema anzeigen: 1. Türchen |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.11.2008, 13:12 Titel: Adventkalender |
|
|
Der 1.Dezember naht mit Riesenschritten und auch in diesem Jahr wollen wir Moderatoren wieder einen Adventkalender für euch gestalten.
Es wäre wunderschön, wenn auch so manche gute Idee von euch dazu kommen würden.
Wir bräuchten noch, damit es sehr vielfältig wird:
Anleitungen für nette Kleinigkeiten (auf denen kein Urheberrechtsschutz ist) und winterliche/weihnachtliche Dekos usw.
Wie im letzten Jahr auch, möchtern wir wieder einen Rezepteteil machen.
Ganz klasse würden wir es finden, wenn es diesmal ein Rezeptteil mit ganz typischen regionalen Köstlichkeiten wird.
Wer von euch bewährte Rezepte aus der jeweiligen Gegend (natürlich auch unsre Schweizer, Österreicher, Franzosen, Italiener, Amerikaner,usw.) beisteuern möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme, damit es eine schlemmermäßige Vorweihnachtszeit mit vielen guten und bewährten Rezepten wird.
Dabei ist es egal, welcher Art Rezept. Plätzchen, Kuchen, Menüs, Flüssiges, alles ist willkommen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2008, 13:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.11.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Da freu ich mich schon ganz doll drauf. Noch ein Grund mehr, nach dem Aufstehen schnell zum Computer zu flitzen. Schon mal Danke für eure Mühe und Arbeit, ist ja alles nicht selbstverständlich.
Viele liebe Grüße
Sabine freue mich!!! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.12.2008, 02:13 Titel: |
|
|
Nun ist es soweit, das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Vorher dürfen wir aber noch die Vorweihnachtszeit genießen.
Damit es auch in unserem Forum eine besondere Zeit wird, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder nette Kleinigkeiten überlegt und für diese Anleitungen ausgearbeitet.
Damit auch die Anfänger unter uns (das waren wir alle mal und ich hab nie vergessen wie froh ich um jeden Tipp war, den ich bekommen konnte) mit Freude mitnähen können und es auch ersichtlich wird, wie es geht,sind die meisten Anleitungen wieder mit Schritt-für-Schritt-Bildern, die während der Entstehungsphase gemacht wurden, bestückt.
Wenn mal etwas nicht verständlich ist, bitte habt keine Scheu, das in dem jeweiligen Tagesthread zu posten.
Vielen lieben Dank an die Mitglieder, die nicht nur ihre Ideen zur Verfügung stellten, sondern sich auch die Mühe machten, bebilderte Anleitungen auszuarbeiten.
Ganz, ganz lieben Dank an euch!
Danke auch an die Mitglieder, die uns ihre bewährten Rezepte zur Verfügung stellten.
Unser Adventkalender wird auch in diesem Jahr wieder vielfältig sein, wie halt unser Forum auch.
Es wird Anleitungen, Rezepte und Geschichtchen geben.
Und nun wünsche ich euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und uns wünsche ich, dass unsre Ideen wieder Gefallen finden und ihr Spaß dran habt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 01.12.2008, 04:50 Titel: |
|
|
Irgendwie bin ich zu schnell mit dem gucken.
Spass bei Seite, konnte nicht schlafen, vor lauter Gedanken die mir so im Kopf rum schwirren.
Wir sind doch geduldig oder nicht
Aber schon mal ein dickes Dankeschön, an alle diejenigen die sich die Mühe und arbeit gemacht haben, uns eine schöne Vorweihnachtliche Zeit zu bescheren.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
|
|