|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchfans Geschenke Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichteln 3 |
Autor |
Nachricht |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 10.12.2009, 16:39 Titel: Abschluß des 3 Geburtstagsstoffwichtel |
|
|
Irgendwie ist unsere Aktion so sang- und klanglos zu Ende gegangen, ich habe nicht mal bemerkt, dass wir verschoben wurden.
Kommen eigentlich noch fehlende Sachen noch nach?
Wird die Gruppe im nächsten Jahr weitergeführt, oder habt Ihr alle die Nase voll? _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2009, 16:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 10.12.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Liebe Claudia!
Ich werde, aufgrund einiger Unstimmigkeiten in der Gruppe, die Gruppe nicht weiterführen.Wer möchte kann das gerne tun. Wäre nett, wenn du mir mitteilst, wer noch fehlt. Ich werde mich dann natürlich noch darum kümmern. |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 10.12.2009, 17:29 Titel: |
|
|
Hallo Chinaauge ...
Ich würde auch gern weiter eine Geburtstagswichtelgruppe haben, aber insgesamt waren mir 2 Fat-Quater pro Geburtstagskind etwas viel - ich könnte mir eher vorstellen jeder wünscht sich einen Fat-Quater und hat dann noch einen kleinen Wunsch frei - Stickgarn zum Beispiel.
Na mal sehen, ob demnächst noch ein Aufruf startet - vielleicht mach ich das sonst ....
Liebe Grüße zicki
PS: vielen Dank trotz aller Schwierigkeiten an dieser Stelle auch noch mal an Andrea !!!! hast du gut gemacht und DANKE _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 10.12.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo Zicki!
Danke für die netten Worte. Hätte gern mit euch Übrigen weiter gemacht, aber unter diesen Umständen geht es nicht. War trotzdem insgesamt eine tolle Gruppe mit vielen netten Teilnehmerinnen. Danke auch an dieser Stelle an euch.  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.12.2009, 23:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde bei einer neuen Runde nicht mehr mitmachen. Meine Gründe:
- Kosten für Porto und Verpackung sind doch recht hoch, außerdem ist die Post bei uns im Ort nur 2 Stunden pro Tag geöffnet, also muß ich dann oft in den Nachbarort fahren, weil ich es sonst nicht geregelt bekomme.
- Ich fand es schade, dass Teilnehmerinnen recht spät geschrieben haben,
dass Post bei ihnen angekommen ist. Ich möchte doch immer schnell
wissen, dass meine Post angekommen ist, weil mir auch schonmal ein
Brief verloren gegangen ist. Außerdem mußten wir manchemal relativ
lange auf die Bilder der Stoffe warten.
- Meine angegebenen Wünsche sind teilweise nicht so ganz berücksichtigt
worden (allerdings wirklich nur ganz wenig).
Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, ich habe einfach daraus gelernt und werde also nicht mehr mitmachen. Da kaufe ich mir meine Stoffe selber, habe die, die ich möchte und spare Porto, Umschläge und die Zeit zur Post zu fahren. Obwohl es schon toll war, so viele schöne Päckchen zu bekommen.
Danke nochmal an dich, Andrea, für die Organisation.
Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 16.12.2009, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Ich habe leider keine Meldung erhalten, ob das Wichteln abgeschlossen ist oder nicht.
Vom Zeitablauf war es fertig, deshalb habe ich den Thread in die alten Aktionen verschoben.
Gerne könnt ihr da natürlich noch, was fehlt, eintragen, aber die Bilder sollten ja längst alle da sein, ist ja doch schon ne Weile her.
Das relativ frühe Verschieben nach Beendigung einer Geburtstagswichtel-Aktion mache ich deshalb, weil es immer mal wieder Durcheinander gab mit alter und neuer Aktion und diese Aktionen im selben Thread standen und für Verwirrung sorgten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Ich hatte es noch nicht für beendet erklärt, da noch Einiges fehlt. Das kann ich aber auch so regeln. Das schnelle Verschieben hatte mich zwar auch gewundert, aber ist ja auch ok. |
|
|
|
 |
|
|