|
Vorheriges Thema anzeigen: An alle Häuslesbauer Nächstes Thema anzeigen: Vorlieben der Teilnehmerinnen |
Autor |
Nachricht |
Karaba
|
Verfasst am: 19.03.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Huhu !
Wie ihr sehen könnt, fehlt mein Name auf der Liste. Ich dachte, dass ich das per PN geklärt hatte und der Termin auf nach Ostern verschoben wurde. Jetzt sehe ich hier aber, dass nun doch schon verschickt wurde und bin etwas verwirrt. Ich habe sie gestern abend extra fertig gemacht, damit sie über Ostern reisen können.
Natürlich ist es nicht nett von mir, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, aber es ging leider nicht anders. Ihr könnt mir glauben, dass ich lieber Inchies gemacht hätte, als ständig krank zu sein.
Da Veri ja jetzt nicht nochmal für alle Porto zahlen kann, soll ich euch die dann persönlich zuschicken oder behalte ich meine 10 Vs einfach ?
Karaba |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2008, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Huhu !
Wie ihr sehen könnt, fehlt mein Name auf der Liste. Ich dachte, dass ich das per PN geklärt hatte und der Termin auf nach Ostern verschoben wurde. Jetzt sehe ich hier aber, dass nun doch schon verschickt wurde und bin etwas verwirrt. Ich habe sie gestern abend extra fertig gemacht, damit sie über Ostern reisen können.
Natürlich ist es nicht nett von mir, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, aber es ging leider nicht anders. Ihr könnt mir glauben, dass ich lieber Inchies gemacht hätte, als ständig krank zu sein.
Da Veri ja jetzt nicht nochmal für alle Porto zahlen kann, soll ich euch die dann persönlich zuschicken oder behalte ich meine 10 Vs einfach ?
Karaba |
Das tut uns jetzt leid, aber nachdem du deine PN's über mehrere Tage nicht gelesen hattest und man dich somit nicht erreichen konnte zwegs Nachfrage wurde jetzt getauscht. Der Termin ist ja bereits verschoben worden und endlos strecken geht halt auch nicht. Bitte sei so lieb und setze dich nochmal mit Veri in Verbindung - vielleicht hat sie ja die überzähligen Inchies noch bei sich. |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 19.03.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Huhu
Nicht falsch verstehen, es ist mir klar, dass ihr lange gewartet habt und die Schnauze voll habt. Aber da steht jetzt halt 25. März als Termin und da wir den noch nicht haben, war ich jetzt echt vor den Kopf gestossen.
Wer also das V haben will, der kann mir ja seine Adresse per PN schicken, ich pack es dann in einen Umschlag. Veri hatte ja schon genug Arbeit damit, die kann ich ja verschicken.
Grüsse
Karaba |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 19.03.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Huhu Karaba,
ich hab dir eine PN geschickt.
Können dann das B von mir und das M von Mapro tauschen.
LG Jill |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 19.03.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Hallo Virginia,
hab Dir 'ne PN geschickt! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Veri
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 19.03.2008, 20:10 Titel: |
|
|
hallo Virginia,
das tut mir jetzt wirklich sehr leid. Da keine Resonanz auf PNs folgte, habe ich Rücksprache gehalten und erhielt Order jetzt zu tauschen.
Alle Umschläge sind dann heute auch raus!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal !
lg Veri
_________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 19.03.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Ist doch kein Drama, auch ich hab mich schon mit Virginia geeinigt. Wär doch gelacht, wenn wir nicht noch ein Happy End hinkriegen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Veri
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:58 Titel: |
|
|
na Gott sei Dank _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 19.03.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Ja wirklich kein Drama Ein paar werde ich noch los *freu* |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 20.03.2008, 07:38 Titel: |
|
|
Virginia, hab Dir eine PN geschickt! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|