|
Vorheriges Thema anzeigen: verschoben: Nähschneck´sche, darf ich bitte trennen Nächstes Thema anzeigen: Brauche mal einen Rat |
Autor |
Nachricht |
Quilterin
|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:00 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Gell, vor allem wegen der herrlichen Ordnung, ich glaube wir zwei laden uns Frauke mal zum Aufräumen ein, meinst Du da macht sie mit?
|
ich glaube wenn Frauke meine Wohnung sieht, geht sie Rückwärts wieder raus
Ich liebe ja mein Chaos und das Anderer auch, das hat aber mit der Putz und Aufräumwut meiner Mutter zu tun |
Jetzt weiß ich endlich woher das bei mir kommt, meine Mutter ist auch so ein kleines Penibelchen, deshalb ists bei mir immer so chaotisch, jetzt kann ich das wenigstens auf jemanden schieben |
Also dein Nähzimmer sah doch sehr ordentlich aus, auch in Schubladen und hinterm Vorhang. Weiß gar nicht was du hast. Oder war extra aufgeräumt. Aber nicht das ihr in Stress verfallt wenn ich mich ansage. Ich muss bei euch ja nicht bleiben, lach. _________________ Frauke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Gell, vor allem wegen der herrlichen Ordnung, ich glaube wir zwei laden uns Frauke mal zum Aufräumen ein, meinst Du da macht sie mit?
|
ich glaube wenn Frauke meine Wohnung sieht, geht sie Rückwärts wieder raus
Ich liebe ja mein Chaos und das Anderer auch, das hat aber mit der Putz und Aufräumwut meiner Mutter zu tun |
Jetzt weiß ich endlich woher das bei mir kommt, meine Mutter ist auch so ein kleines Penibelchen, deshalb ists bei mir immer so chaotisch, jetzt kann ich das wenigstens auf jemanden schieben |
Also dein Nähzimmer sah doch sehr ordentlich aus, auch in Schubladen und hinterm Vorhang. Weiß gar nicht was du hast. Oder war extra aufgeräumt. Aber nicht das ihr in Stress verfallt wenn ich mich ansage. Ich muss bei euch ja nicht bleiben, lach. |
Ja, wenn Besuch kommt, dann wird natürlich alles vorher aufgeräumt, aber eine gewisse Grundordnung habe ich schon, sonst könnte ich vor lauter Chaos auch nix nähen, nur, wenn ich viele Sachen auf einmal erledigen muss, dann ists schon chaotisch, oder vor Märkten, wenn noch viele Dinge zu erledigen sind und die am besten alle auf einmal, dann siehts wirklich sehr lustig bei mir aus. |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 28.09.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
So, hier kommen nun auch Bilder von meinem Zimmer.
Ich bekenne, ich bin von Natur aus ordentlich. Ich räume meist nach dem Nähen direkt auf, und so sieht es denn meist auch aus.
Ich kann nicht kreativ werden wenn hier Unordnung herrscht.
Hier bewahre ich Stoffe, Garne und Bücher bzw. Anleitungen auf. Das Regal ist ein CD Regal von einem namhaften schwedischen Hersteller.
Das ist mein extra großer Schreibtisch mit Schneidematte und Näma. Direkt vorm Fenster ist viel Licht und es gibt auch meist was zum Gucken. Früher war der Blick allerdings viel schöner.
Mehr oder weniger die gesamte Sicht, ganz rechts sieht man schon das ich mir den Raum mit Büro und Computer teilen muss. Ein Teil vom Bügelbrett ist auch zu sehen, und dann ist das Zimmer voll. |
Mönsch Frauke, zu beneiden, da kann ich ja auch nicht mithalten....aber das würde mir rein gar nichts ausmachen, wenn der PC auch noch in der nähe der Nähma stehen würde...ach träum, ich möchte auch ein eigenes Nähzimmer _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.09.2006, 13:42 Titel: |
|
|
Tanja anbauen |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 30.09.2006, 15:24 Titel: |
|
|
so, hier und extra fürs Bild aufgeräumt mein heiliges Reich:
so siehts aus wenn man zur Tür reinkommt
so siehts aus wenn man nach links guckt.
und das wichtigste zur rechten Seite
Das unformatige weiße auf der linken Seite ist eigentlich eine Gästematraze für unerwarteten Besuch. An ihr kann man gut die einzelnen kleinen Patchworkfitzelchen feststecken. Die Gäste müssen aber leider vor dem schlafen gehen selber sicherstellen das sie sich nicht an vergessenen Stecknadeln verletzen _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 30.09.2006, 17:24 Titel: |
|
|
winnona hat Folgendes geschrieben: |
so, hier und extra fürs Bild aufgeräumt mein heiliges Reich:
so siehts aus wenn man zur Tür reinkommt
so siehts aus wenn man nach links guckt.
und das wichtigste zur rechten Seite
Das unformatige weiße auf der linken Seite ist eigentlich eine Gästematraze für unerwarteten Besuch. An ihr kann man gut die einzelnen kleinen Patchworkfitzelchen feststecken. Die Gäste müssen aber leider vor dem schlafen gehen selber sicherstellen das sie sich nicht an vergessenen Stecknadeln verletzen |
Super Tsich hast du da, so ein Glastich könnte mir auch gefallen, wollen wir tauschen??? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 30.09.2006, 17:25 Titel: |
|
|
....und das wichtigste zur rechten Seite
|
nee, nee,das wichtigste zur linken, ist dat nicht ´nen Rotweinflasche? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 01.10.2006, 17:01 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Super Tsich hast du da, so ein Glastich könnte mir auch gefallen, wollen wir tauschen??? |
das ist Marke eigenbau. Die Stüzen sind so Malerständer von Ikea für zusammen glaube ich 20 € und die Glasplatte habe ich mal in nem nicht so bekannten Möbelhaus in der Resteecke für ebenfalls 20€ gefunden. Der Nachteil ist nur das die nicht gehärtet ist und die Platte nach einem knappen Jahr total viele Kratzer hat und das man jeden fettigen Fingerabdruck sofort sieht. Das nervt schon... aber tauschen will ich trozdem nicht
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
nee, nee,das wichtigste zur linken, ist dat nicht ´nen Rotweinflasche? |
verdammt erwischt und ich dachte kannste ruhig stehen lassen merkt schon keiner.
War ein Geschenk von einem Übernachtungsgast. _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 01.10.2006, 17:26 Titel: |
|
|
verdammt erwischt und ich dachte kannste ruhig stehen lassen merkt schon keiner.
War ein Geschenk von einem Übernachtungsgast. |
klasse winnona. doch doch, so wat sehen wir. lach _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.10.2006, 17:32 Titel: |
|
|
War ein Geschenk von einem Übernachtungsgast. |
klasse winnona. doch doch, so wat sehen wir. lach |
Martina findet alles, die hat Röntgenaugen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2006, 17:32 Titel: Werbung |
|
|