|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: verschoben: Nähschneck´sche, darf ich bitte trennen Nächstes Thema anzeigen: Brauche mal einen Rat |
Autor |
Nachricht |
Mausiii
|
Verfasst am: 01.10.2006, 17:38 Titel: |
|
|
winnona hat Folgendes geschrieben: |
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Super Tsich hast du da, so ein Glastich könnte mir auch gefallen, wollen wir tauschen??? |
das ist Marke eigenbau. Die Stüzen sind so Malerständer von Ikea für zusammen glaube ich 20 € und die Glasplatte habe ich mal in nem nicht so bekannten Möbelhaus in der Resteecke für ebenfalls 20€ gefunden. Der Nachteil ist nur das die nicht gehärtet ist und die Platte nach einem knappen Jahr total viele Kratzer hat und das man jeden fettigen Fingerabdruck sofort sieht. Das nervt schon... aber tauschen will ich trozdem nicht
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
nee, nee,das wichtigste zur linken, ist dat nicht ´nen Rotweinflasche? |
verdammt erwischt und ich dachte kannste ruhig stehen lassen merkt schon keiner.
War ein Geschenk von einem Übernachtungsgast. |
das man jeden fingerabdruck sieht, kann ich mir gut vorstellen und lästig ist das bestimmt auch
aber so was ähnlich ärgerliches habe ich auch, im gäste wc...fande es unheimlich toll ein glaswaschtisch zu haben mit edelstahlbecken...kannst du dir vorstellen, wie das nach jedem händewaschen aussieht????
oben im bad, waren wir dann cleverer, da ist es komplett aus glas, fällt also nicht so auf, aber da kommt auch kaum jemand hin...aber im gäste wc....dürfen meine männers sofort nachputzen das habe ich denen schon beigebracht _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2006, 17:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|