|
Vorheriges Thema anzeigen: verschoben: Nähschneck´sche, darf ich bitte trennen Nächstes Thema anzeigen: Brauche mal einen Rat |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.09.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Gott sei Dank! Da bin ich jetzt aber wirklich froh! Momentan bin ich am Hopsen und Springen und Aufräumen, weil unsre Alina schneller was findet, als ich wegräumen kann. Ergo: ein junger Hund erzieht zur Ordnung oder frißt allles. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2006, 21:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 16.09.2006, 21:58 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
.... Ergo: ein junger Hund erzieht zur Ordnung oder frißt allles. |
und Pitri liebt RR-Kartons über alles. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 16.09.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Mei, seid ihr alle ordentlich! Da kann ich mit meiner Chaotenbude nicht mithalten. Bei mir schauts immer ausy, da kann ich noch soviel aufräumen! |
Der Schein trügt, ich habe extra für die Fotos aufgeräumt, gell Anja, sonst siehts auch immer chaotisch aus??? |
|
|
|
|
Lazy
|
Verfasst am: 17.09.2006, 01:36 Titel: |
|
|
Na dann will ich auch mal...
noch habe ich ja mein eigenes Zimmer... aber wenn das Baby kommt muessen wir zusammenruecken, dann muss das Buero entweder mit in mein Naehzimmer oder das Baby muss zwischen die Stoffe...
die Kiste die ihr da seht, hat mein Mann aus Afghanistan mitgebracht, als er dort im Einsatz war, darin sind Magazine und Vlies und die grossen Stoffstuecke
und die andere Seite mit meinen zwei Naehmaskottchen Lucy und Linus, die natuerlich einen Sonderplatz haben...
Der Stoff ist uebrigens unter dem Schneidetisch.. der ein ehemaliger Kuechenwagen von Ikea war...
lg
Lazy[/img] _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.09.2006, 06:03 Titel: |
|
|
Lazy, gibt es bei euch auch immer Machtkämpfe, wer von den beiden auf die oberste Plattforum des Kratzbaumes darf? _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
Lazy
|
Verfasst am: 17.09.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Ach das geht eigentlich.. ich hab noch die Cuddle Cup (sieht man im zweiten Bild) und ausserdem liegen sie sowieso am liebsten auf den Stoffen, oder auf meinem Stuhl.. und da mit einer Hartnaeckigkeit die unglaublich ist...
lg
Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.09.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Lazy hat Folgendes geschrieben: |
...sowieso am liebsten auf den Stoffen, oder auf meinem Stuhl.. und da mit einer Hartnaeckigkeit die unglaublich ist...
lg
Lazy |
Das mit dem Stuhl kenne ich - und wenn´s ganz arg kommt, sogar auf´m Fußpedal, das ist klasse, wenn du gerad am Stoff hantieren bist und auf einmal die Maschine losgeht.
_________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 17.09.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Schön, bei Anderen gucken gehen wie sie wohnen. Ich liebe es. Ihr habt doch alle schöne Arbeitszimmer bzw. ecken. Ich musste mein Zimmer bisher immer teilen. Früher hatte ich eine Ecke im größten Raum im Haus, unterm Dach. Mit einem herrlichen Blick. Nun ist umgebaut und mein Sohn wohnt da oben. Ich bin zusammen mit unserem Büro ins Kinderzimmer gezogen. 10,5 m² , nicht viel aber da hab ich meine Ruhe. Eng wird es nur mit Bügelbrett, da such ich noch nach ner Alternative, hab auch schon Ideen.
Bilder gibt es morgen. _________________ Frauke |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 17.09.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Schön, bei Anderen gucken gehen wie sie wohnen. Ich liebe es. Ihr habt doch alle schöne Arbeitszimmer bzw. ecken. Ich musste mein Zimmer bisher immer teilen. Früher hatte ich eine Ecke im größten Raum im Haus, unterm Dach. Mit einem herrlichen Blick. Nun ist umgebaut und mein Sohn wohnt da oben. Ich bin zusammen mit unserem Büro ins Kinderzimmer gezogen. 10,5 m² , nicht viel aber da hab ich meine Ruhe. Eng wird es nur mit Bügelbrett, da such ich noch nach ner Alternative, hab auch schon Ideen.
Bilder gibt es morgen. |
Hallo Frauke, das große Bügelbrett steht bei mir woanders, damit ich im Nähzimmer mehr Platz habe und da habe ich nur ein kleines Brett und ein kleines Reisebügeleisen für meine PW-Sachen, das hat sich bisher prima bewährt. |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 06:53 Titel: |
|
|
Ja, ich weiß. Aber irgendwie bräuchte ich das über Eck, mein Tisch ist aber gerade. Und bügeln muss ich hier auch, also ganz rausräumen kann ich das Bügelbrett auch nicht. Wird sich ne Lösung finden. _________________ Frauke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2006, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|