|
Vorheriges Thema anzeigen: Zubehör Julie-Tasche Nächstes Thema anzeigen: Inch-Lineal - aber welches?? |
Autor |
Nachricht |
Thea-Walters
|
Verfasst am: 28.06.2010, 09:24 Titel: |
|
|
Ist eine wirklich gute Seite die dort angegeben hast.
Ich hoffe nur dass sie auch tatsächlich kostenlos ist was die Infos angeht.
Snagit kann ich euch zu raten, wenn ihr einfach und schnell Bildschirmfotos machen und diese dann archivieren wollt.
vg _________________ Seiltasche|||Kunststoff Bodenbelag|||Faltkasten
Zuletzt bearbeitet von Thea-Walters am 10.08.2011, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2010, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.06.2010, 14:57 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
lindaflix hat Folgendes geschrieben: |
Danke für den Tip!
Ich hab mir das Buch gerade bestellt - und noch ein paar andere - bei günstigen Büchern kann ich meistens nicht nein sagen. |
ich auch!  |
....und ich auch....freu
Toller Tipp, danke!
LG Elke |
|
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 29.06.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Mein Buch ist am Wochenende schon angekommen. Es ist einfach IRRE!
Da sind wirklich mehr als 5500 verschiedene Blöcke zu bestaunen. Wer hätte gedacht, dass es so viele Varianten und Möglichkeiten gibt. _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 31.07.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Eine Freundin hat mich besucht und mir das Buch als Gastgeschenk mitgebracht - ist das nicht lieb von ihr
In dem Buch sind nur Abbildungen und am Anfang eine allgemiene, kurze Erklärung, wie man die Blöcke selber konstruieren kann. Ganz ehrlich, bei den quadratischen Blöcken geht das noch, bei den runden wird es schon komplizierter. Ich mache seit über 10 Jahren Patchwork und stehe bei machen Blöcken vor einem Rätsel, wie man das nur nähen soll.
Aber das Buch ist sehr schön gegliedert (zuerst Muster mit 3x3 Quadraten, 6x6, 9x9), dann Sterne, Rundungen, Tiere, Buchstaben, usw.
Es stehen neben den Abbildungen immer auch die englischen und deutschen Namen dabei, so dass man mit etwas Glück vielleicht die Anleitung im Internet findet.
Ansonsten heisst es grübeln
Ich bin total von den Socken, vie viele verschiedenen Muster es gibt und in welchen Variationen, da lasse ich mich gerne mal inspirieren. Und das schöne ist, man findet alles in einem Buch und muss nicht stundenlang im Internet suchen.
Das Buch ist kein Muß aber es ist schön es zu haben  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Jacq

|
Verfasst am: 02.08.2010, 13:13 Titel: biizonder |
|
|
Ich habe das buch auch, und ich bin dran mit block 15 wonderbar. _________________ quilten is sharing.
http://jacq631.mijnalbums.nl/ |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 13.08.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Ihr habt mich so neugierig auf das Buch gemacht, dass ich mir es soeben bei Jokers bestellt habe.  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 13.08.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Ich hab es seit ca.2 Wochen und finde es auch total genial und bin auch schon angefangen zu üben  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Diabolo

|
Verfasst am: 16.08.2010, 00:09 Titel: |
|
|
Hi;
danke für den Buchtipp;
ich hab`s mir bei Weltbild - auch für 9,95 € - bestellt.
 _________________ LG
Diabolo
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|
|
|
 |
ninepatch

|
|
|
|
 |
|
|