|
Vorheriges Thema anzeigen: 5.Mini-Treffen in Hattingen TN- Liste Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 30.01.2014, 08:40 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
ufopatcher hat Folgendes geschrieben: |
so und jetzt noch 3 monate warten.....seufz..... |
3 Monate Vorfreude sind das doch und wir haben ja noch Einiges zu planen und überlegen in der Zeit.
Z.B. wollen wir wieder Wichteln??????
|
Wichteln war doch immer toll. Ich möchte Quincy erwichteln. Dann kann er hier mit den Katzen spielen und einen Freund hätte er auch schon. Basil, Havaneser, 1 Jahr alt. Obwohl, mit einem Hund müsste ich jetzt schon raus.
Ne, im Ernst. Wichteln hat doch immer viel Spaß gemacht, warum sollten wir das nicht machen? Oder hat eine eine bessere Idee? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2014, 08:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.01.2014, 14:37 Titel: |
|
|
Auch ich freue mich riesig , dass ich es gerade noch auf einen der Plätze geschaafft habe DANKE!!!!
Und wichteln finde ich auch sehr nett und was ich dann noch mitbringen soll, dass werden wir dann kurz vorher klären, oder???
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.01.2014, 18:40 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Auch ich freue mich riesig , dass ich es gerade noch auf einen der Plätze geschaafft habe DANKE!!!!
Und wichteln finde ich auch sehr nett und was ich dann noch mitbringen soll, dass werden wir dann kurz vorher klären, oder???
LG Elke |
Jaha, das hat doch noch Ewigkeiten Zeit bis wir die Essensfrage klären sollten.
@bine66: Quincy steht mal gar nicht zur Debatte beim Wichteln.
Er muss zwar 4 mal am Tag Gassi gehen, aber er weckt dich nicht nachts zu unchristlichen Zeiten, weil er Futter haben will.
Er würde bestimmt auch im Bett schlafen, wenn es ihm erlaubt würde.
Da hat er bei uns ein ganz hartes Los gezogen: Betten und Sofas sind für Mini- Flokatis, alias Quincy, absolut tabu. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 31.01.2014, 13:51 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Quincy steht mal gar nicht zur Debatte beim Wichteln.
Er muss zwar 4 mal am Tag Gassi gehen, aber er weckt dich nicht nachts zu unchristlichen Zeiten, weil er Futter haben will.
Er würde bestimmt auch im Bett schlafen, wenn es ihm erlaubt würde.
Da hat er bei uns ein ganz hartes Los gezogen: Betten und Sofas sind für Mini- Flokatis, alias Quincy, absolut tabu. |
Ich muss den nicht erwichteln, ich muss den retten, das seht ihr doch wohl auch, oder? So ein hartes Los für so einen süßen Fratz, das geht doch gar nicht. Und ich hab auch schon ganz oft gehört, wie die Tanzmaus "Nein" zu ihm gesagt hat. Empört schnauf...
Allerdings hab ich Tom gefragt und der sagt, zu Besuch is ok, aber hier einziehen, geschweige denn, ihm seinen Platz in meinem (!) Bett wegnehmen geht gar nicht. Da kann die Tanzmaus also aufatmen. Und Taschenkontrolle bei mir ist also auch nicht mehr nötig...
Aber Wichteln find ich gut. Schließlich ist letztes Jahr mein Topflappen-Bann gebrochen worden, also ich ein tolles Strick-Täschchen ergattert habe. Ich hab ja jahrelang, egal wo und was gewichtelt wurde, IMMER Topflappen erwichtelt. Und habe nie welche gebraucht. Jetzt mit der neuen Küche und den neuen Töpfen, kommen sie endlich zum Einsatz. Was glaubt Ihr wohl, dieses Jahr wirds für mich also noch spannender als bisher.
Ich freu mich schon wie Bolle! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.03.2014, 12:09 Titel: Es tut mir sehr leid |
|
|
Leider muss ich unser 5. Treffen aus persönlichen Gründen absagen.
Ich habe mich sehr auf euch gefreut, aber es hat sich ein Umstand ergeben, der gerade einen dicken Strich durch die Rechnung. macht.
Ich bitte um euer Verständnis, dass ich momentan nicht näher darauf eingehen möchte. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.03.2014, 19:15 Titel: |
|
|
Liebe Gabi
lese es gerade ,hoffe es ist nichts schlimmes  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 16.03.2014, 19:59 Titel: |
|
|
 _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 16.03.2014, 20:37 Titel: |
|
|
Das ist ja schade, aber wenn DU absagst, kann es nur einen total
wichtigen Grund geben.
Was auch immer es sein mag, ich hoffe, dass alles gut wird.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.03.2014, 10:56 Titel: |
|
|
Liebe Gabi!
Ich habe natürlich Verständnis, und ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist!
Ich denke an Dich und Dich.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.03.2014, 14:44 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja schade, aber wenn DU absagst, kann es nur einen total
wichtigen Grund geben.
Was auch immer es sein mag, ich hoffe, dass alles gut wird.  |
Ja, so ist es, es gibt einen sehr wichtigen Grund.
Hoffen tue ich auch, bin allerdings auch Realist und dann sieht's schon wieder ganz anders aus.
Es tut mir sooo leid, weil ich mich sehr auf euch gefreut habe.
Ich kann aber im Moment auch kein anderes Treffen in Aussicht stellen.
Und wenn ich in nächster Zeit im Forum nicht so präsent bin, dann liegt das an erwähntem wichtigem Grund. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2014, 14:44 Titel: Werbung |
|