|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: bücher zeitchriften Nächstes Thema anzeigen: Mit Stickgarn quilten? |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.02.2009, 13:07 Titel: 5 kg Stoffpaket bei Onlineshop |
|
|
Hallo zusammen
gerade habe ich im A...on Onlineshop ein 5 kg Stoffpaket für 17 Euro entdeckt
Mein erster Gedanke was "Schlaraffenland", aber dann kamen mir doch so meine Zweifel, ob das so schön ist, wie es sich anhört
Hat von EUch vielleicht schon jemand das Paket bestellt, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der das schon bestellt hat?
Ansonsten muss ich mich wohl opfern, um Euch davon berichten zu können  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2009, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Catlady

|
Verfasst am: 08.02.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Ich hab grad mal bei A.... reingeschaut...
Hinter der großen Firma mit dem A steht für dieses Angebot
der Fundeis-Mages-Hoteltextilshop.
Die stellen für viele Hotels Bettwäsche und Biertisch-Hussen her und sitzen in Furth im Wald (PLZ 93437)
Die Lieferung war in den Feedbacks bei A..... meist schnell und OK, aber zu der Verarbeitung als Patchwork steht da nix
hmmmm ich weiß nicht... vielleicht meldet sich ja noch jemand hier der die Stoffe schon mal bestellt hat....
Nachtrag: Gibts ja sonst auch als 1kg-Paket für 4,45 Euro _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
 |
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 08.02.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Ich habe letztes Jahr von diesem Anbieter in einem anderen Auktionshaus namens e......y genau dieses Paket gekauft. Die Stoffe waren eher ungeeignet für Patchwork. Es snd keine reinen Baumollstoffe, eher Dekostoffe (z.B. für Gardinen). Die unifarbenen gingen noch halbwegs (hab Vlieseline dahinter gebügelt). DIe gemusterten sind sehr groß gemustert, also eher ungünstig. _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.02.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Da werd ich dann lieber die Finger davon lassen, und mir stattdessen irgendwann ein paar gute Stöffchen zulegen. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.02.2009, 16:45 Titel: |
|
|
Ihr dürft die Häuser schon beim Namen nennen.
Aber die 5-kgPakete sind meist für PW wirklich nicht geeignet.
Da schaust lieber bei Ebay nach günstigen Stoffen aus Privatverkäufen.
Da hab ich meine schönsten Schnäppchen immer bekommen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.02.2009, 17:49 Titel: |
|
|
Stimmt, ich habe auch so ein Paketvoe 1 Jahr bestellt. Es war wie Biberbettwäsche vom Stoff her. Kann man allenfalls für die Rückseite nehmen. Oder am Besten Bettwäsche daraus nähen. Die Stoffe waren schon farblich aufeinander abgestimmt: alle Stoffe mit feinen Streifen und dann in hellblau, orange oder lila. Das muss man schon sehr mögen. Sie liegen immer noch ungenutzt in der Kiste. Dabei war noch 1 großes Bettlaken, das war echt super und 3 Kopfkissenzezüge mit Hotelverschlüssen. Die sind auch ganz nett.
Für PW also absolut ungeeignet. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.02.2009, 21:29 Titel: |
|
|
So ein Stoffpaket hab ich noch nicht bestellt, ich hab das mal bei Stickstoffen gemacht - das war alles, aber nicht als Stickstoff zu gebrauchen. Ich hab mir geschworen, das ich so was nie wieder mache - der günstigste Stoff ist zu teuer, wenn ich ihn nicht gebrauchen kann ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
|
|