|
Vorheriges Thema anzeigen: 3.Tag Nächstes Thema anzeigen: 5.Tag |
Autor |
Nachricht |
zickizick
|
Verfasst am: 04.11.2008, 11:11 Titel: |
|
|
hihihi ... na das gibt heute Abend ja ein Gefriemel .... da komm ich ja mit meinem anderen Kram kaum weiter .... _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2008, 11:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 04.11.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Leider kann ich nicht jeden Tag ein neues Bild einstellen, dafür brauche ich nämlich die Hilfe von Göga, und der muß zur Zeit total viel arbeiten. Also, ich bin up to date, habe bis heute alle Blöckchen fertig. Der aktuelle war natürlich der absolute Kracher, klein, kleiner, am kleinsten. Aber ich habs hinbekommen. Mittlerweile habe ich auch die fertigen Blöckchen auf gleiche Größe gebracht, teilweise durch Annähen von Kanten, weil ich etwas schlampig (schulligung "großzügig") genäht habe. Ich bin aber ganz zufrieden, mir gefallen meine Sachen und Spaß machts auch, trotz der Flucherei heute. Was man da so alles verkehrt machen kann: Stoff zu klein abschneiden, Stoff falschrum auflegen, falsche Stücke aneinander nähen, kann frau alles passieren und bestimmt noch mehr...
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 04.11.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Auch der ist fertig. Und wieder habe ich die Fitzelchen falsch rum aufgelegt, im falschen Winkel usw. Mittlerweile habe ich auch gelernt, bei Stichlänge 1mm zu trennen.
Foto kommt morgen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 04.11.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Auch der ist fertig. Und wieder habe ich die Fitzelchen falsch rum aufgelegt, im falschen Winkel usw. Mittlerweile habe ich auch gelernt, bei Stichlänge 1mm zu trennen.
Foto kommt morgen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 04.11.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
trotz der Flucherei heute. Was man da so alles verkehrt machen kann: Stoff zu klein abschneiden, Stoff falschrum auflegen, falsche Stücke aneinander nähen, kann frau alles passieren und bestimmt noch mehr... |
kann ich nur bestätigen, ich habs für heute aufgegeben, vielleicht setzt ich mich heute abend noch mal dran [/list] _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 04.11.2008, 16:13 Titel: Adventskalender |
|
|
Es geht besser, als ich dachte. Habe aber mindestens .... wenn nicht noch mehr, trennen müssen. Macht aber sehr viel Spa´ß.
Grüssle sony |
|
|
|
|
entli
|
Verfasst am: 04.11.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Huch, gibt doch so ein Gedicht.... krumm undund...
in-etwa-so sieht's aus, aber für mich passt. Bin heut auch so!?!
jetzt näh ich noch den 2. Stern von gestern.... _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 04.11.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Ich trau mich gar nicht hier vorbei Ich gebe es ja zu, ist etwas fitzelig.
Versprochen, morgen wird es besser. Aber das kann ich nicht für alle folgenden versprechen.
@Entli: Sieht doch toll aus! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Zuletzt bearbeitet von colli am 04.11.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
nele peterson
|
Verfasst am: 04.11.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Puhhhh!
Ich kann ja leider grad nicht nähen, also versuche ich schon mal alles zuzuschneiden, dass ich in 10 Tagen endlich aufholen kann. (Ich komm erst in 10 Tagen wieder an eine Nähma!!! )
Ich habe gerade fats 2 Stunden damit zugebracht, das Bäumchen von heute vorzubereiten!!
Das ist wirklich ein Gefitzel! Und alle kleinen Reststückchen, die ich so rumliegen habe, haben natürlci immer die falsche Form, so das ein Eckchen fehlt und ich doch vom großen Stoff nehmen muss.
Aber es macht wirklich Spaß und ich blicke neiderfüllt auf alle, die ihre Blöckchen schon eingestellt haben!
Liebe Grüße
und frohes Friemeln!
Janine |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 04.11.2008, 22:02 Titel: |
|
|
hallo...
wollte nur bescheid geben das ich auch noch mit dabei bin - meine ersten Blöcke sehen so aus:
Colli, Colli ... das heutige Bäumchen war aber wirklich ganz arg fitzelig und ich hoffe es gibt nicht so viele Blöckchen die diesem entsprechen -
... sonst könnt Ihr mich in die Hoppala anmelden!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2008, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|