|
Vorheriges Thema anzeigen: Entschuldigung Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom 4. UFO-Treffen in Wohlenberg |
Autor |
Nachricht |
Tina
|
Verfasst am: 11.03.2012, 17:00 Titel: |
|
|
Wir sind kurz nach 14 Uhr zu Hause angekommen! Es war ein wunderschönes Wochenende mit so vielen, begeisterten Frauen! Liebe Marion, vielen Dank für die tolle Organisation und *die Enge macht die Gemütlichkeit*. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
LG Tina _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2012, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 11.03.2012, 17:17 Titel: |
|
|
Hallihallo,
war gegen 16.15 nach einem Zwischenstopp bei Stephanie glücklich wieder zuhause. Es war ein wunderschönes Wochenende und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen versorgt worden und freue mich schon auf das nächste Mal. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Patchfieber
|
Verfasst am: 11.03.2012, 17:22 Titel: |
|
|
Moin moin,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war nicht nur für mich sondern auch für Rüdiger und Luna ein tolles Wochenende...ach Hamlet, wie werde ich Dich vermissen
Ganz lieben Dank an Marion für die tolle Organisation.
Es war schön mit Euch.
_________________ _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 11.03.2012, 18:53 Titel: |
|
|
Hallo, Käte ( Abschnitt) hat mich wohlbehalten gegen 17 Uhr zu Hause meinen Lieben übergeben. Sie ist auch gut zu Hause angekommen, kann aber selbst nicht posten weil ihr Internet gestört ist.
Wir sind den ganzen Weg gut durchgerutscht.
Wir beide bedanken uns für das schöne Wochenende! Ein ganz besonders dickes DANKE geht an Marion für die Organisation.
Liebe Grüße, Marita _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 11.03.2012, 19:37 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
Göga und ich sind auch wieder heil angekommen. Das Auto ist ausgepackt und jetzt werden wir noch einen gemütlichen Abend auf der heimatlichen Couch verbringen
Es war wieder einmal ein tolles Wochenende und wir werden ganz bestimmt nächstes Jahr wieder dabei sein. Hoffentlich kann ns dann unser Oskar wieder begleiten. Ich habe ihn das WE, obwohl ich ja schwer beschäftigt mit Euch war doch sehr bemisst.
Ein herzlichen Danke schön noch an Marion für die tolle Organisation und das Fischbuffet war wieder einmal klasse. *schmatz*
Es grüßt Euch herzlich
Birgitt _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
patch-daisy
|
Verfasst am: 11.03.2012, 20:35 Titel: |
|
|
Moin Mädels ,
bin auch wieder gut zuhause angekommen, uuuufffff war das eine lange Zugfahrt.
Liebe Marion ( Funki ) fühle dich gedrückt und herzlichen Dank für dieses grandioses WE
ich habe es sehr genossen mit dir und euch allen sowieso.
Die rolligen Möpse sind ne Wucht
Tschüß bis 2013 _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
stormyweather
|
Verfasst am: 11.03.2012, 21:07 Titel: |
|
|
Schee wars
Nach einem mehrstündigen Strandspaziergang und anschließender staufreier Fahrt bin ich jetzt auch wohlbehalten daheim angekommen.
Es war wieder super schön mit Euch Mädels, den Wiederholungstäterinnen und den vielen netten neuen Gesichtern!
Ich freue mich schon heute, Euch alle in 2013 in Wohlenberg wieder zu sehen.
Marion, vielen Dank für Deine tolle Organisation!
So nun Miezen füttern und _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:12 Titel: |
|
|
Hallo wir sind auch gut Zuhaus angekommen. Es wahr wunderschön danke Marion für die Organisazjon . Schade das wir uns erst 2013 wiedersehen, das Wochenende wahr viel zuschnell vorbei.
Grüß eusch alle noch einmal
Renate |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:26 Titel: |
|
|
Wir vier Wilhelmshavener sind auch gut und ohne Probleme gegen 17.30 Uhr gut zu Hause angekommen und haben uns dann gleich mit unseren Männern beim Chinesen noch getroffen. Es war ein tolles Wochenende und wir bedanken uns noch einmal für die tolle Intergration und die super Organisation durch Marion. Es war klasse und kuschelig. Wir freuen uns schon auf 2013!!!
PatchSilvia, Anki, Magret und Uschi _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:30 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
wenn Ihr Eure Nähsachen auspackt, könntet Ihr bitte mal schauen, wer einen gelben 45er-Rollschneider zu viel hat. Er ist dann von Magret (ist eine Aufkleber auch auf dem Griff). Bitte meldet es dann mir. Danke
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|