|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 01.Jänner 2021 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7.1.2021 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 04.01.2021, 08:06 Titel: 4. Januar |
|
|
Guten Morgen, ganz bewölkt und 0 Grad hatte ich gar keine Lust aus dem Bett zu krabbeln. Jetzt noch viel Kaffee
Geschneit hat es heute Nacht nicht mehr🌨❄, brauchen wir heute nicht räumen.
Vernähe im Moment alte Landkarten aus dem Schuldachboden, gar nicht so einfach. Die Leinwand sträubt sich,
Schönen Tag wünscht Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2021, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 04.01.2021, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Kaffee nehme ich gerne Ich sitze gähnend im Home Office, hier ist noch nicht viel los, die Kollegen sind noch nicht da. Mal sehen was ich da geschafft bekomme.
Heute wäre die Eingewöhnung bei der Tagesmutter für unseren Jüngsten losgegangen...wir haben sie auf nach dem Lockdown verschoben. Bis dahin müssen wir mit den Arbeitszeiten jonglieren, einer arbeitet Vormittag, einer Nachmittag. Kindergarten und Schule sind ja auch zu. Gottseidank funktioniert das bei meinem Mann auch so, sonst müsste ich jetzt erstmal Urlaub nehmen.
Für heute Nachmittag habe ich mir fest vorgenommen, mal wieder etwas zu nähen, denn der Kleinste ist bei der Oma. Sie ist gottseidank noch so fit, dass sie den Kleinen betreuen kann und nachdem wir alle unsere sozialen Kontakte sehr heftig eingeschränkt haben, sollte das auch kein Problem sein.
Habt einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 04.01.2021, 09:16 Titel: |
|
|
Moin!
War da auch eine Tasse Tee dabei? Dann nehme ich mir die.
Ich gönne mir noch die Tage bis Dreikönig und steige ab Donnerstag wieder in die Arbeit ein. Hab jetzt schon keine Lust dazu...
Für heute habe ich mir die Arbeit an einem UFO vorgenommen, hoffentlich schaffe ich das was ich mir vorgenommen habe.
Schönen Tag Euch allen! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Ariba
|
Verfasst am: 06.01.2021, 17:15 Titel: |
|
|
Ich glaube dies Jahr komme alle nur schwer in das neue Jahr.
|
|
|
|
|