|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
stormyweather
|
Verfasst am: 13.03.2011, 23:54 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin vor etwa 30 Minuten auch zu Hause eingetrudelt! Jawoll, richtig gelesen!
In strahlendem Sonnenschein habe ich vor der Heimfahrt noch die Seele baumeln lassen bei einem ausgiebigen Strandspaziergang mit Schatzsuche.
Kurz nach 16 Uhr bin ich in mein Auto gestiegen und hab mich für 18.30 Uhr bei Freunden zum Abendessen angemeldet. Aber in Hamburg war stop and go
und ich bin erst um 20 Uhr angekommen! Nach einem leckeren Essen und Berichterstattung ging es dann endlich nach Hause, wo mich meine Katzen schon hungrig erwarteten.
Jetzt ist alles ausgeladen und mein Bett ruft.
Die anderen, die noch nicht geschrieben haben, sind hoffentlich besser durch gekommen als ich!
Es war wieder schön mit Euch allen (Wiederholungstäter und Neulinge)!
Liebe Marion, vielen Dank dass Du Dich immer so toll um alle und alles kümmerst!
Nach Wohlenberg ist vor Wohlenberg, diesmal wird die Zeit zum Wichteln wohl ausreichen
Gute Nacht an alle _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2011, 23:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patch-daisy
|
Verfasst am: 14.03.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Moin zusammen
hier nun ein Bild von den 2 fertigen Ufo´s und mein wohlduftigesLavendelHerzWichtelgeschenk (herzlichen Dank an )
der Würfel und den Mug-Rug habe ich Handappliziert/gestichelt _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 14.03.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Wir waren gegen 17Uhr wieder zu Hause! Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns mit nähen, lachen, quasseln, essen .....! Es ist alles zurück an seinen Platz geräumt und nun warten wir auf das Forumstreffen im Oktober und danach wieder in Wohlenberg!
Liebe Marion, vielen Dank für deine Mühen!
Corinna, Du schreibst vom ersten Wochenende im März - ist es nicht das Zweite??? Maaaaarion, bitte aufklären! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 14.03.2011, 09:42 Titel: |
|
|
Danke Tina fürs Wecken. Natürlich ist es das 2. WE im März. Hab wohl gestern nicht die richtige Taste gefunden.
Ich wäre gerne noch in Wohlenberg und würde mit euch allen werkeln und ratschen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 14.03.2011, 14:40 Titel: |
|
|
Wir sind auch alle wieder gesund Zuhause angekommen. Dieses Mal ohne Pleiten, Pech und Pannen.
Lediglich meine Stimme ist weiterhin lädiert aber das wird wohl hoffentlich in den nächsten Tagen endlich mal besser werden.
Wir freuen uns schon so aufs nächste Jahr, dass wir gleich schon wieder fest gebucht haben. Unser Häuschen ist schon reserviert.
Liebe Grüße
von
Birgitt, Ralf und Oskar _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Patchgrandma
|
Verfasst am: 14.03.2011, 17:37 Titel: |
|
|
Ein sehr schönes Wochenende ist leider schon wieder zu Ende...
Wir sind gut zu Hause angekommen, schauen uns gerade die Bilder an und grüßen alle, die dabei waren. Wir bedanken uns herzlich bei Marion für die tolle Organisation und bei allen Mädels für das fröhliche und lehrreiche Miteinander.
Auf jeden Fall sind wir im nächsten Jahr wieder dabei und freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Viele Grüße von Göga Thomas und Nählehrling Jan und _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
M.
|
Verfasst am: 15.03.2011, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
es schön zu lesen, das alle ihr Zuhause wieder gesund und munter erreicht haben.
An alle, die mir hier auf diesen Seiten und per PN dankende Worte geschickt haben, mein Dank zurück, tut einfach nur gut....
Auf ein tolles-stichliches Wiedersehen am 10.und 11.März 2012 !!!
Eure Marion |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 15.03.2011, 17:42 Titel: |
|
|
_________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Suse
|
Verfasst am: 21.03.2011, 19:02 Titel: |
|
|
Ich habe das Wochenende sehr genossen und mich nun langsam an das Abarbeiten all der Pläne gemacht, die in Wohlenberg entstanden sind: ich suche nach einer Nudelmaschine (für Knöpfe), ein gaanz bestimmtes Taschenheft, Kreuzstich kann ich auch schon ein bißchen, nur Spiderweb oder NewYork Beauty, das ist wohl eine Nummer zu rund für mich.
Außerdem: der richtige Stopffuß fürs Freihandmaschinenquilten (????gibt's das?) ist angekommen und siehe da -es klappt!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Marion für das schöne Wochenende bedanken! _________________ Liebe Grüße Suse |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 22.03.2011, 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Suse,
freut mich dass es mit dem Quilten klappt! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2011, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|