Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

3. UFO Treffen Wohlenberg März 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. UFO-Treffen Wohlenberg März 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
stormyweather

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:54    Titel:

Hallo,

ich bin vor etwa 30 Minuten auch zu Hause eingetrudelt! Shocked Jawoll, richtig gelesen!
In strahlendem Sonnenschein habe ich vor der Heimfahrt noch die Seele baumeln lassen bei einem ausgiebigen Strandspaziergang mit Schatzsuche.
Kurz nach 16 Uhr bin ich in mein Auto gestiegen und hab mich für 18.30 Uhr bei Freunden zum Abendessen angemeldet. Aber in Hamburg war stop and go Evil or Very Mad
und ich bin erst um 20 Uhr angekommen! Nach einem leckeren Essen und Berichterstattung ging es dann endlich nach Hause, wo mich meine Katzen schon hungrig erwarteten.
Jetzt ist alles ausgeladen und mein Bett ruft.

Die anderen, die noch nicht geschrieben haben, sind hoffentlich besser durch gekommen als ich!

Es war wieder schön mit Euch allen (Wiederholungstäter und Neulinge)!
Liebe Marion, vielen Dank dass Du Dich immer so toll um alle und alles kümmerst! drück
Nach Wohlenberg ist vor Wohlenberg, diesmal wird die Zeit zum Wichteln wohl ausreichen Laughing Rolling Eyes

Gute Nacht an alle

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:54    Titel: Werbung

patch-daisy

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:24    Titel:

Moin zusammen winke

hier nun ein Bild von den 2 fertigen Ufo´s und mein wohlduftigesLavendelHerzWichtelgeschenk (herzlichen Dank an Question )

der Würfel und den Mug-Rug habe ich Handappliziert/gestichelt Smile

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Tina

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:31    Titel:

Wir waren gegen 17Uhr wieder zu Hause! Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns mit nähen, lachen, quasseln, essen .....! Es ist alles zurück an seinen Platz geräumt und nun warten wir auf das Forumstreffen im Oktober und danach wieder in Wohlenberg! juhu

Liebe Marion, vielen Dank für deine Mühen! drück

Corinna, Du schreibst vom ersten Wochenende im März - ist es nicht das Zweite??? Maaaaarion, bitte aufklären!
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:42    Titel:

Danke Tina fürs Wecken. Natürlich ist es das 2. WE im März. Hab wohl gestern nicht die richtige Taste gefunden.

Ich wäre gerne noch in Wohlenberg und würde mit euch allen werkeln und ratschen. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 14:40    Titel:

Wir sind auch alle wieder gesund Zuhause angekommen. Dieses Mal ohne Pleiten, Pech und Pannen.

Lediglich meine Stimme ist weiterhin lädiert aber das wird wohl hoffentlich in den nächsten Tagen endlich mal besser werden.

Wir freuen uns schon so aufs nächste Jahr, dass wir gleich schon wieder fest gebucht haben. Unser Häuschen ist schon reserviert.

Liebe Grüße

von

Birgitt, Ralf und Oskar

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:37    Titel:

Ein sehr schönes Wochenende ist leider schon wieder zu Ende...

Wir sind gut zu Hause angekommen, schauen uns gerade die Bilder an und grüßen alle, die dabei waren. Wir bedanken uns herzlich bei Marion für die tolle Organisation und bei allen Mädels für das fröhliche und lehrreiche Miteinander.

Auf jeden Fall sind wir im nächsten Jahr wieder dabei und freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Viele Grüße von Göga Thomas und Nählehrling Jan und
Website dieses Benutzers besuchen
M.

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 14:10    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

es schön zu lesen, das alle ihr Zuhause wieder gesund und munter erreicht haben.

An alle, die mir hier auf diesen Seiten und per PN dankende Worte geschickt haben, mein Dank zurück, tut einfach nur gut....

Auf ein tolles-stichliches Wiedersehen am 10.und 11.März 2012 !!!

Eure Marion
Tina

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 17:42    Titel:

juhu juhu juhu juhu juhu
Suse

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 19:02    Titel:

Ich habe das Wochenende sehr genossen und mich nun langsam an das Abarbeiten all der Pläne gemacht, die in Wohlenberg entstanden sind: ich suche nach einer Nudelmaschine (für Knöpfe), ein gaanz bestimmtes Taschenheft, Kreuzstich kann ich auch schon ein bißchen, nur Spiderweb oder NewYork Beauty, das ist wohl eine Nummer zu rund für mich.

Außerdem: der richtige Stopffuß fürs Freihandmaschinenquilten (????gibt's das?) ist angekommen und siehe da -es klappt!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Marion für das schöne Wochenende bedanken!

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 08:45    Titel:

Hallo Suse,
freut mich dass es mit dem Quilten klappt! winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 08:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. UFO-Treffen Wohlenberg März 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de