|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 3. Treffen auf der Ostalb - Teilnehmer Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 14.12.2008, 10:09 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben,
was für eine nette runde!!
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. ich hoffe ganz fest, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.
liebe grüße sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2008, 10:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.12.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo,
also meine Tochte war begeistert von den Seepferdchen - Danke Gesine fürs abgeben. Nur ist sie immer noch etwas beleidigt mit mir weil sie wäre schon gerne mitgegangen auch so lange..... *räusper* und mitgewichtelt hätte sie auch gerne - "da hätte ich bestimmt was brauchen können".
Aber im Moment schwelgt sie in Prinzessins Stöffchengabe für die AMC ihrer Lehrerin zu Hochzeit. sie kann sich nur nicht entscheiden was sie jetzt für ein Bild nimmt.
Das Büchlein liebe Heidi - dankenochmals - hat sich Tobi organisiert und liest darin.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.12.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Ja, es war wieder ein sehr schöner Tag bei Heidi, vielen lieben Dank nochmal!!! Die Heimfahrt war nicht so berauschend schön, jetzt weiß ich auch, warum ich den Abend so hinausgezögert habe!
Beim Gruschtwichteln wollte ich eigentlich gar nicht mitmachen, aber es war wirklich lustig!
Und mein Angebot steht: Wir können gerne im März einen Nähtag bei mir machen , ihr seid ganz herzlich eingeladen _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.12.2008, 14:46 Titel: |
|
|
sue hat Folgendes geschrieben: |
hallo ihr lieben,
was für eine nette runde!!
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. ich hoffe ganz fest, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.
liebe grüße sue |
Hallo Sue
Ja, war echt schade, aber wir haben Dir alle ganz toll die Daumen gedrückt, na, wenns jetzt nicht klappt!! Vielleicht kommst Du im März dann zu zweit zu mir! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
|
|