|
Vorheriges Thema anzeigen: der countdown beginnt Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 06.05.2012, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Es war soooo schön mit Euch. Ich bin gestern abend auch irgendwann gegen 21.30 Uhr auf's Sofa gefallen.
Irgendwie habe ich so die leise Ahnung, dass wir noch mind. bis Mittwoch von den "Resten" leben können.
Ihr habt es mal wieder viel zu gut gemeint. Und lecker war's. Sagt auch die Waage.
Und Rudi ist noch nicht mal heiser, obwohl er jede von Euch doch wirklich stimmgewaltig begrüßt hat. Ihm hat's auch gefallen und Medi's Zwiebelbrot hat nicht nur geschmeckt, sondern ist ihm auch noch bekommen.
Es war wie Geburtstag für mich, eigentlich viel besser: es waren nur liebe und nette Mädels da (und keine buckelige Verwandschaft!!!). Und die Gäste haben das Essen noch mitgebracht. Luxus pur!
Ich habe Geschenke ohne Ende bekommen, so toll und mit Liebe ausgesucht und gemacht. Ich zeige es Euch nachher.
Und den Kopf voller neuer Ideen. Daher kommen wahrscheinlich auch die Kopfschmerzen heute morgen.
Fotos kommen im Laufe des Tages, ich will erst noch den letzten Rundumschlag machen.
@Mädche us: Anmeldung ist registriert. Ich glaube, der Mai ist ein guter Monat für's Treffen.
@Anolisl: ich hoffe, wir haben Dich nicht verärgert. Göga hat mir mir geschimpft, es wäre zu viel gewesen.
Freue mich, wenn es Euch auch gefallen hat.
Es hallt noch so schön nach, bin immer noch so angetan. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2012, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 06.05.2012, 12:05 Titel: |
|
|
So, nun will ich aber auch endlich DANKE sagen für den tollen Tag bei Familie Tanzmaus. Es war wieder TOLL!!!!
Nette neue Gleichgesinnte kennengelernt und allte getroffen.
Es war lecker, auch wenn die Würstechen ja für manche Mädels zu blond waren, DANKE, liebe Stefan, sie waren sehr gut so, wie sie waren
Mein Wichtelgeschenk ist mal wieder das Schönste.....ich weiß ja auch nicht, aber so ist es eben, DANKe liebe Eva
Bilder gibt es später, ganz bestimmt.
Der Salat von Dorothee simika, war wie schon gedacht ein HIT!!
So lecker und ich habe alle Zutaten im Haus bis auf den Himbeeressig, deshalb mache ich ihn nachher....uiiiii ich freu mich schon drauf!!!
Ach, so könnte ich weiter und weiter und weiter schwärmen, es war sooooooo schöööööön. Danke Euch allen!
Liebe Grüße Euch allen und allen anderen von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 06.05.2012, 13:30 Titel: |
|
|
Ach war das nett mit euch allen.
War heute morgen schon in Oberhausen zum Stoffmarkt, um ja schnell die neuen "Ideen" in die Tat umsetzen zu können. ( kleines Täschchen, Notizbuchhülle und und und........ )
Vielen lieben Dank und auf die Foto`s bin ich schon gespannt.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 06.05.2012, 14:00 Titel: |
|
|
Hallo,
leider musste ich unser wunderbares Treffen ja früher verlassen, weil ich noch nach Hemer zum Konzert wollte. Ich wäre schrecklich gerne noch bei euch geblieben...
Tanzmaus, nochmal vielen Dank für alles, es war wieder unheimlich schön. Und die Torten waren so lecker.
Danke auch an alle anderen lieben Mädels, die ich wieder getroffen und neu kennengelernt habe. Und ich habe soviele neue Dinge gesehen, die ich gleich ausprobieren möchte, habe jetzt auch wieder mehr Lust zum Nähen, irgendwie war mir die ein ganz bischen vergangen, aber wirklich nur ein ganz bischen.
Nee Elke, das schönste Wichtelgeschenk habe ich wohl bekommen. Tausend Dank dafür an Medi.
Grit, du bist wirklich unheimlich kreativ, sowas kann ich nur bewundern.
Bollewulle und Baci, ihr seid wirklich "schreckliche Schwestern", es war sehr lustig mit euch.
Nochmal an alle, Patchworkerinnen sind wirklich total nett und sehr lustig und sehr hilfsbereit, das hat sich wieder mal bestätigt.
In der PW-Gruppe, in die ich gehe, bin ich leider mit Abstand die Jüngste, sowelche wie ihr fehlen mir hier in meiner Nähe. Bei uns geht es oft ziemlich ernsthaft zu, leider.
Beim Grillen habe ich wohl was verpasst, was war das denn für ein toller Salat, das Rezept hätte ich auch gerne.
Nochmal ganz viele Grüße an alle, und ich wäre nächstes Jahr auch gerne wieder dabei. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 06.05.2012, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 06.05.2012, 14:27 Titel: |
|
|
Sodele, hier kommen einige meiner Fotos. Es sind ingsgesamt 64, das sprengt mit Sicherheit den Forumsserver. Da möchte ich nun nicht schuld sein.
von links:bine66, Petra Hoffmann, Mädche us, Anolisl
von links: Simika, Baci, Giuliana,Medi64, bine66, Petra Hoffmann hinterm Quilt
links bollewulle, Lindlady mit Weihnachts- Quilt, so toll!!!!
lindlady mit Quilt! SUPER!
bollewulle
links bollewulle, lindlady
Anolisl
Quilt von bine 66 mit Wohnwagen Stoff
lindlady, Simika, Petra Hoffmann
li Anolisl und re Medi
von li: lindlady, bollewulle, Petra Hoffmann, Mädche us
li Medi und re Giuliana
bine66
li Anolisl, re Medi64
Rudi
li Lindlady, Medi64, Giuliana,Baci,Bine66
So, gleich geht's weiter. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 06.05.2012, 14:37 Titel: |
|
|
Mädche us
li: lindlady, Medi, Giulina hinter der Tasche, Baci, bine66
Und dann ging der Spaß des Wichtels los. Das war wie Kindergeburtstag. li: Medi, bine66. Petra H. , Mädche us
Kleine Pause, es werden keine Bilder mehr hochgeladen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 06.05.2012, 15:05 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die tollen Bilder!!!
Sieht nach viel Spaß aus. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 06.05.2012, 15:41 Titel: |
|
|
Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag! Das sieht man!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Stephanie
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 06.05.2012, 16:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Bilder, so
konnten wir auch ein wenig teilhaben und sehen wie schön ihr es hattet. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2012, 16:33 Titel: Werbung |
|
|
|