|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Gruppe Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender |
Autor |
Nachricht |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 08.10.2013, 20:05 Titel: |
|
|
Hurra, ich brauche nicht mehr träumen, ich habe fertig!!!!!
Bin für ein paar Tage im Harz auf Urlaub und habe die Abende jetzt fleißig zum nähen genutzt. Nun sind 24 Teile fertig und warten jetzt aufdas weihnachtliche Papier, welches natürlich zu Hause liegt....
Also müssen sie noch ein paar Tage warten, bis sie verpackt und abgeschickt werden.
und ich
liebe Grüße
regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2013, 20:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.10.2013, 21:58 Titel: |
|
|
Oh wie fleißig ... und das im Urlaub ...
Ich ahbe auch Urlaub ... aber erst ein weiteres der 6 fehlenden Teile genäht ... also, die 5 schaff ich aber noch. Diese Woche ... versprochen ... und Papier liegt schon bereit ...
Freu freu freuuuuuuuuuuuu -......
Hab ich schon gesagt, daß ich mich wie Bolle auf diesen ganz besonderen Adventskalender freue und diese Aktion soooo supitollll finde?!!
Sicher schopn paar Mal ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
stoffhamster
|
Verfasst am: 10.10.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Ich habe meine 24 Stück jetzt fertig - aber zwei sind nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen, da muss ich wohl noch mal neu ran... Aber das schaffe ich wohl noch zum Termin.
Wo schicke ich die fertigen Dingels denn hin? Anolisl, schickst Du mir Deine Adresse?
Gruß, Stoffhamster |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.10.2013, 20:58 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt auch mit den Teilchen fertig. Am Wochenende noch die Verpackungsorgie und dann zum Forumstreffen mitnehmen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 13.10.2013, 21:56 Titel: |
|
|
Oh freu ... alle 24 Teilchen fertig genäht ... uff ... muss aber noch einpacken ... schaffe ich im Laufe der Woche.
Und dann kann Deine Postfrau wieder seltsam schauen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 23.10.2013, 22:15 Titel: |
|
|
Prima prima ... meine TeilchenDingens sind also nun bei Grit,
Paket ist angekommen ...
Toll ... jetzt kann ich gaaaanz entspannt und freudigaufgeregt auf meinen Adevntslkalender warten ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.10.2013, 19:31 Titel: |
|
|
Ich habe es endlich geschafft und die Dingelchen für die 3. Gruppe verpakt ... phuuuuuu ... einmal fertig ... nun fehlen nur noch 3 x Dingelchen ... . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 24.10.2013, 20:09 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe es endlich geschafft und die Dingelchen für die 3. Gruppe verpakt ... phuuuuuu ... einmal fertig ... nun fehlen nur noch 3 x Dingelchen ... . |
Oh Du liebe fleißige alleralleraaaaalllerrrrbeste Swap-Mama .... ich bewundere Dich sooo sehr!!! Und bin dir unendlich dankbar ... seit Jahren der erste Adventskalender für mich ... soooo ne schöööne Idee ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 24.10.2013, 21:29 Titel: |
|
|
Ich hab heute meine Kolleginnen neidisch gemacht. Bei uns sind heute die Hundeadventskalender geliefert worden und dann kam das Gespräch, wer welchen Adventskalender hat. Ich hab dann halt mal erzählt was wir hier gemacht haben und bin gleich dazu verdonnert worden, jeden Tag meine Geschenke vorzuführen Ich bin schon ganz hibbelig ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 24.10.2013, 22:42 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab heute meine Kolleginnen neidisch gemacht. Bei uns sind heute die Hundeadventskalender geliefert worden und dann kam das Gespräch, wer welchen Adventskalender hat. Ich hab dann halt mal erzählt was wir hier gemacht haben und bin gleich dazu verdonnert worden, jeden Tag meine Geschenke vorzuführen Ich bin schon ganz hibbelig ... |
Ich habe heute Abend in meinem PW - Kurs auch meine "Dingelchen" gezeigt und erklärt, was es damit auf sich hat. Mmmh in einigen Gesichtern konnte ich lesen " ...will ich auch so einen Kalender..."
Musste ebenfalls versprechen, im Januar die Geschenke zu zeigen.
Ich freue mich auch sehr auf meinen Adventskalender.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2013, 22:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|