|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Gruppe Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 19.08.2013, 19:05 Titel: |
|
|
Ich habe heute mein erstes Dingelchen ganz fertig gemacht und schon viele vorbereitet.
Ausserdem wollte ich heute Weihnachtspapier in einem Papiergeschäft kaufen. Das Gesicht der Verkäuferin hättet Ihr sehen sollen!!!!!!!! Nee, hatte sie nicht, aber dafür Geschenkpapier zur Einschulung. Ähhh, was soll ich denn damit????  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2013, 19:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 19.08.2013, 22:02 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe heute mein erstes Dingelchen ganz fertig gemacht und schon viele vorbereitet.
Ausserdem wollte ich heute Weihnachtspapier in einem Papiergeschäft kaufen. Das Gesicht der Verkäuferin hättet Ihr sehen sollen!!!!!!!! Nee, hatte sie nicht, aber dafür Geschenkpapier zur Einschulung. Ähhh, was soll ich denn damit????  |
Das hätte ich sehr gerne sehen wollen  |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 20.08.2013, 06:59 Titel: |
|
|
Nehmt doch im Zweifelsfall einfarbiges Papier in entsprechenden Farben, dass ist doch auch hübsch. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 20.08.2013, 11:11 Titel: |
|
|
FERTIG!!!
Jetzt nur noch in die Schweiz exportieren, und von da wieder nach Deutschland importieren......  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.08.2013, 07:05 Titel: |
|
|
Hallo Grit
Paket ist auf dem Weg. Ich habs gestern zur Deutschen Post gebracht.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 28.08.2013, 09:46 Titel: |
|
|
Ich hab ein schönes weihnachtsrotes Papier gefunden und einfach ein paar Sternchen draufgeklept, vertig ist das weihnachtspapier !  _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 28.08.2013, 13:20 Titel: |
|
|
Hier ist das wahre Adventskalenderfieber ausgebrochen.
Wir haben noch eine Woche Sommerferien in NRW und danach werde ich erst mich mal so langsam mit dem Dingelchen näher beschäftigen.
Zeit ist noch massig vorhandig.
Schöne Sommerzeit noch. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.08.2013, 18:02 Titel: |
|
|
Wenn ich Eure Postings lese werd ich ganz hibbelig. Vor nächster Woche komme ich einfach nicht dazu, mit meinen Sächelchen anzufangen. Aber im Kopf arbeitet es; auch die Verpackungsfrage ist mental schon in Sack und Tüten.
Stand letzte Woche wegen dieser Aktion kurz vor der Scheidung: Stoffe bestellt, lt. Meldung im Shop auch abgesandt, aber nichts kam an. Wollte schon reklamieren, da sag ich so ohne Hintergedanken zum GöGa "Für mich ist wohl kein Päckchen angekommen?" Antwort: "Doch, schon vor ein paar Tagen, habe ich da und da hingestellt."  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 06.09.2013, 06:10 Titel: |
|
|
Mein Stöffchen ist jetzt auch da.................. _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 06.09.2013, 11:28 Titel: |
|
|
Mein packet ist heut auf die reise gegangen  _________________ Lg Bianca |
|