|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Heiligabend, 24.12.2021 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.12 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.12.2021, 09:12 Titel: 25.12.2021 - 1. Weihnachtstag |
|
|
F R O H E . W E I H N A C H T E N
Guten Morgen ihr Lieben,
schon ist der Heiligabend wieder vorbei und ich hoffe, ihr habt ihn gut verleben können.
Mich hatte es leider gestern rückenmäßig voll ausgenockt und es ging nichts mehr bei mir. Ces't la vie - heute geht es (Dank guter Pflege und Unterstützung von Männe ) wieder etwas besser.
Mein Vorhaben, über Weihnachten mit EQ8 einen Quilt zu entwerfen kann ich also doch beginnen. Hab da schon eine konkrete Vorstellung.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag.
Jetzt hätte ich doch fast den Morgentrunk vergessen _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2021, 09:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 25.12.2021, 10:29 Titel: |
|
|
auch ich wünsche Euch frohe Weihnachtstage!
wir waren sowohl am Tag vor Heiligabend (Geburtstag vom Enkel) als auch gestern (Geburtstag vom Jesukindlein) bei meinem Sohn. Die Eltern von meinem Schwiegermädchen waren auch da, und wir hatten zwei gemütliche, unaufgeregte Festtage mit viel zu viel leckeren Sachen und Spaziergängen im Schnee.
Eine Geschenkeflut haben wir dank kluger Absprachen vermieden, das war auch sehr angenehm.
Jetzt haben wir 2 ruhige Tage nur für uns, keine weiteren Besuche geplant.
@Bastelhexchen - pass' auf Dich auf und lass' Dich weiterhin betüdeln! Ich habe so eine Ahnung, was Du planst mit EQ8.
ich möchte mich heute auch noch dransetzen. Zum Spazierengehen ist es mir heute zu eisig.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.12.2021, 11:31 Titel: |
|
|
wünsche ich euch allen.
@Bastelhexe: gute Besserung und Erholung wünsche ich dir.
@Eris:beneidenswert, ihr habt Schnee. Bei uns ist eher Regen angesagt, der Schnee, der schon lag, ist schon längst wieder weg. Schade.
Wir drehen jetzt eine Hunderunde und dann ist Familienessen angesagt. Wir sind eingeladen mit Zwillings zu feiern.
Wir müssen auch noch Geschenke abliefern, die das Christkind hier abgeladen hat.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen und gemütlichen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.12.2021, 06:50 Titel: |
|
|
@ Doro (Eris) und Gabi: Vielen Dank für die Genesungswünsche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|