Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

24. Dezember - Weihnachtsgeschichte

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventkalender 2010
Vorheriges Thema anzeigen: 23. Dezember
Nächstes Thema anzeigen: Eine Weihnachtsgeschichte in 24 (Kata)strophen...  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 23:25    Titel: 24. Dezember - Weihnachtsgeschichte

Lisa hatte eben gemeinsam mit Christian den frischgewaschenen Quilt auf dem Boden ausgebreitet und ihr Mann darauf den Weihnachtsbaum platziert, als es an der Tür läutete.
Connie ging nachschauen und kam kurz darauf mit einem Brief in der Hand zurück, den sie wortlos ihrer Tochter reichte. Die schaute nur schnell auf den Absender und reichte den Brief mit zitternden Händen an Alex weiter. Langsam öffnete er das Kuvert und überflog den Inhalt. Drei fragende Augenpaare hingen an seinen Lippen.
Alex lächelte nur. Dann sagte er zu Christian gewandt: "Na los, Sohnemann! Hilf deiner Mama und Oma den Baum zu schmücken!"
Oben am Nordpol dagegen herrschte wie üblich um diese Zeit hektische Betriebsamkeit. Alles was verteilt werden sollte, war in den Schlitten verladen worden, die Rentiere waren angeschirrt und scharrten bereits ungeduldig mit den Hufen.
Der Weihnachtsmann trat an den Schlitten und inspizierte die Ladung. Dann sah er hinüber zum Oberzwerg, der vor Stolz schier platzen wollte.
"Habt ihr auch die beiden Nähmaschinen für die frischgebackene Mama und Oma da unten nicht vergessen?"
Der Zwerg wies auf zwei große Pakete ganz vorn im Schlitten.
Zufrieden nickte der Weihnachtsmann, dann nahm er seine Marie in die Arme und hob sie auf den Sitz.
"Komm, meine Liebe. Ich möchte, dass du mich heute nacht begleitest, denn ohne dich gäbe es diesen Abend nicht."
Sprachs, schwang die Zügel und mit einem aufmunternden "Hohoho, meine Freunde! Fröhliche Weihnachten alle miteinander!" entschwanden sie in den Lüften.

Ende

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest voller Liebe und mögt ihr den Geist der Weihnacht immer im Herzen tragen!
Bonnie

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 23:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventkalender 2010

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de