|
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag 21.9.15 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.09.2015, 09:24 Titel: 20.09.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
frisch ist es heute morgen bei gerade mal 10°C. Immerhin, die Sonne scheint zwischen den Wolken durch und es ist (noch) trocken.
MeinRindfleisch habe ich vor 1 Std. aufgesetzt, es gibt heute Rindfleisch mit Meerrettichsoße (mmmmh). Das kann jetzt gaaaaaanz langsam noch die nächsten 3 Stunden vor sich hin simmern.
Damit euch der Eintieg in den Tag leichter fällt stell ich euch mal ein wenig Kaffee hin:
Wenn's knapp wird, bitte nachfüllen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2015, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.09.2015, 10:42 Titel: |
|
|
Sonntagskaffee!
Bei uns gibts heute auch Rinderbraten, scharf mariniert mit Knödeln und Salat, aber erst abends.
Heute ganz früh am morgen lag ich wach, musste mal wohin und dann fällt mir siedend heiß ein, dass ich vergessen hab die Kellertür zu schließen....was macht Frau da geht runter um sie zu zumachen....verfehlt die letzte Stufe und zerrt sich den Knöchel.....
War dann heute schon in unserer Notaufnahme, röntgen, ist aber zum Glück nichts gebrochen. Ist nur dick und tut scheußlich weh.....
So sollte ein Sonntag nicht beginnen.
Euch allen mehr Glück!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.09.2015, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo ZUsammen...
Ich verdaue noch mein Frühstück und Ihr schreibt schon vom
Mittagessen.
Aber ich habe eben erst mit Frauchen gesprochen und,
Ihr glaubt es nicht, beim Anblick der festlich geschmückten
Kaltblüter (im Fernsehen läuft der Münchner Festumzug)
haben wir beide Appetit auf Sauerbraten bekommen....
Ist doch ein wenig pervers, oder ?
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.
LG
Alfred |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 20.09.2015, 11:42 Titel: |
|
|
Alfred hat Folgendes geschrieben: |
... beim Anblick der festlich geschmückten
Kaltblüter (im Fernsehen läuft der Münchner Festumzug)
haben wir beide Appetit auf Sauerbraten bekommen....
Ist doch ein wenig pervers, oder ?
LG
Alfred |
Ja schon ein bisschen, aber lachen musste ich trotzdem!
@Tinka: Dabei aber gar nicht! Du Arme, ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!
Ich wünsch euch allen einen friedlichen, kreativen Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.09.2015, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Sauerbraten, den find ich auch lecker. Aber ich nehme dann den aus Rind.
Ich muss euch eine kleine wahre Geschichte erzählen. Am letzten Wochenende hatte ich mir vier Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Das Paket wurde am Dienstag in der Nähe von Hannover abgeschickt und am Mittwoch früh hier in Bielefeld ins Zustellfahrzeug geladen. Als es nicht ankam, konnte ich in der Sendungsverfolgung sehen, dass der Empfänger unbekannt ist. Seitdem pendelt das Paket zwischen Ziel-Paketzentrum und Paketzentrum hin und her, insgesamt drei mal. Gestern hab ich dann beim gelben Versender angerufen. Nach einer knappen Viertelstunde in der Warteschleife (bitte haben sie einen kleinen Moment Geduld ) konnte ich dann mit einer kurz angebundenen Dame klären, warum das Paket nicht angekommen ist. Unsere Hausnummer ist 44, auf dem Paket steht 43. Die 43 gibt es in unserer Strasse nicht. Ich hab gedacht, das darf nicht wahr sein. Hier sind nur Einfamilienhäuser, natürlich haben die Boten Stress, weiss ich, aber da hat es sich einer ganz besonders einfach gemacht. Ich bin jetzt gespannt, wie es weiter geht. Beim Händler hab ich schon angerufen und die Adresse ändern lassen, die wissen bescheid. Aber irgendwie scheint das Paket ja immer im Kreis transportiert zu werden, schaun wir mal.
Ich werde heute lesen, stricken und Hörbuch hören, zuschneiden.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 20.09.2015, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Bine, da hab ich fast das gleiche zu berichten. Am 13.08. ist in Hamburg ein Paket für meinen Mann auf die Reise gegangen, es dümpelte 1 Monat im Paketverteilungszentrum in der Nachbarstadt rum. Beim 1. Anruf kam ich nach 22 Min an einen Sachbearbeiter, der natürlich nix machen konnte. Nach 3 Wo stellte der Absender einen Nachforschungsantrag und am 15.09 war es dann bei uns. In der Adresse hatte der Strassennahme einen Buchstabendreher - statt Brem Berm - und das war im Computerzeitalter nicht zu klären. Am 18.09 kam ein 2. Paket mit dem selben Buchstabendreher vom selben Absender in normaler Sendezeit an. Schon komisch;-).
Allen einen schönen Sonntag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.09.2015, 16:28 Titel: |
|
|
Die unendliche (Post-)geschichte..
Es ist manchmal unglaublich was die Zusteller veranstalten.
Bei uns schellte der Zusteller. Wir wohnen im Erdgeschoß und der Weg zur Haustür ist auch nicht sooo lang. Trotzdem lag schon eine Abholkarte im Briefkasten und der zusteller saß im Wagen. Auf meine frage sagte er nur, er könne nicht ewig warten.
In der kurzen Zeit hätte ich nicht einmal die Karte ausfüllen können...
Eine Freundin meiner Frau wohnt in einer Strasse in der es Hausnummern von 2a bis 2o (wie Oskar) gibt. Da kommt fast nie die Post an.
Meistens macht der Absender da NR.20 draus. Die gibt es aber nicht...
Die Strasse endet bei Nr.10.
Die Zusteller sollten es nach dem 2. bis 3. mal kapiert haben, aber Fehlanzeige. Das geht schon seit Jahren so.
@ Tinka: Uiuiui... Davon kann ich ein Liedchen pfeifen.
Hast nochmal Glück gehabt. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.09.2015, 17:07 Titel: |
|
|
Huhu IHrs...
hach.. ich hab die Feuershow geschafft, OHNE mich in Brand zu stecken..
dann den Probe-Aufbau für meinen Mittelalter-Zelt-Umbau gemacht (Gut das keiner gesehen hat, wie ich im Garten auf dem Boden rumgerobbt bin, weil ich nur den oberen Teil aufgebaut habe... kann ja alleine keine 3.80m Stange aufstellen, gleichzeitig halten und Seile Abspannen.. )
und es sieht aus als hätte das schon mal funktioniert...
Jetzt hab ich noch Vließ und ZUbehör bestellt...
jetzt scheint mir die SOnne noch ins Gesicht..
was ein schöner Tag..
nur geh ich jetzt walken oder nähen???
Ich fürchte ich kenne die Antwort und die hat nix mit Nadeln zu tun..
wünsche euch einen Schönen Sonntag abend. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.09.2015, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
hey gute Besserung. Gell und dann noch der Spaß in der Notaufnahme.......
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|