|
Vorheriges Thema anzeigen: 3. Gruppe Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Hier bitte die Bilderflut der Türchen der drei Kalender |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 22.08.2013, 10:48 Titel: |
|
|
Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
mein Packerl ist Heute zur Post gegangen |
Hast Du ein Foto gemacht, wie Dein Packerl losmaschiert ist??? Stelle mir das lustig vor. Bist Du mitgegangen? Habt Ihr Händchen gehalten? Oder hast Du dem Packerl ein Tütchen angeklebt, wo das Porto enthalten war. Schließlich muss es ja ab der Post auch den Weg alleine finden?!?!?! Ich habe gerade Kopfkino!!! Sorry. Ich muss auch immer lachen, wenn meine Schwester ihre Waschmaschine aufhängt. ICH habe nur eine Waschmaschine, die brauche ich nicht aufhängen, ausserdem wäre sie mir viel zu schwer. Ich weiss garnicht, wie dick Ihre Drahtseile an der Wäschespinne sind, wenn sie am Tag so 4 bis 5 Waschmaschinen aufhängt!?!?!?!  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2013, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 22.08.2013, 12:48 Titel: |
|
|
natürlich haben wir Händchen gehalten was denkst Du denn  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
maripic

|
Verfasst am: 22.08.2013, 17:28 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
mein Packerl ist Heute zur Post gegangen |
Hast Du ein Foto gemacht, wie Dein Packerl losmaschiert ist??? Stelle mir das lustig vor. Bist Du mitgegangen? Habt Ihr Händchen gehalten? Oder hast Du dem Packerl ein Tütchen angeklebt, wo das Porto enthalten war. Schließlich muss es ja ab der Post auch den Weg alleine finden?!?!?! Ich habe gerade Kopfkino!!! Sorry. Ich muss auch immer lachen, wenn meine Schwester ihre Waschmaschine aufhängt. ICH habe nur eine Waschmaschine, die brauche ich nicht aufhängen, ausserdem wäre sie mir viel zu schwer. Ich weiss garnicht, wie dick Ihre Drahtseile an der Wäschespinne sind, wenn sie am Tag so 4 bis 5 Waschmaschinen aufhängt!?!?!?!  |
Ich muss grad Tränen lachen.... was für eine tolle Gruppe! _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:27 Titel: |
|
|
so, fertig. mit geschenkpapier und allem. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:31 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
so, fertig. mit geschenkpapier und allem. |
Weohnachtpapier? _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:32 Titel: |
|
|
Ohje, ich kann das Wort jetzt noch nicht mal richtig schreiben.  _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:53 Titel: |
|
|
Die Zutaten für meine Dingsbumse habe ich jetzt alle beisammen. Nächste Woche gehts los  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 26.08.2013, 20:31 Titel: |
|
|
Ich habe auch mit nähen angefangen...was soll ich euch sagen...mit trennen und ein Teil habe ich so vermurkst da hab ich doch glatt die Schere genommen und es zerschnitten.Reparieren ging nicht. Ach was soll's.Das gehört dazu.
LG
Petra |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 27.08.2013, 10:07 Titel: |
|
|
Mein nun mehr 5. Versuch nähert sich der Prefektion *lol* - bevor ich ihn mit einer Naht zusätzlich wieder verhunzt habe. Aber jetzt weiss ich auch wie es nicht gut aussieht.
Ich fange dann mal demnächst die Tage an die 9 Teile der Stück zuzuschneiden.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2013, 10:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|