|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Brötchenbeutel genäht mit Fenster Nächstes Thema anzeigen: Der Herbst kann kommen ... |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich
|
Verfasst am: 08.09.2019, 19:33 Titel: 2 große bunte Einkaufsbeutel |
|
|
Diesen schönen bunten Stoff habe ich letzes Jahr beim Forumstreffen auf dem "suchet und findet-Tisch" (oder so) gefunden. Der gefiel mir auf Anhieb, ist von der Farbzusammenstellung sehr vielseitig (es paßt blau und grau und pink/rosa und schwarz) und ist etwas fester, also ideal für Taschen.
Jetzt hab ichs endlich geschafft.
Ist zwar nichts besonderes, aber sehr praktische Geschenke.
Leider weiß ich nicht mehr, von wem die Stoffe waren
Einer mit und einer ohne Reißverschluß oben. Die Tasche ohne RV hat innen eine kleine Tasche für Einkaufszettel usw _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2019, 19:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 08.09.2019, 20:37 Titel: |
|
|
Auch so praktisch.
Die beiden werden bestimmt häufige "Begleiter"
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
Carmen60
|
Verfasst am: 09.09.2019, 03:32 Titel: |
|
|
Einkaufsbeutel kann man immer gebrauchen. Wollte ich auch versuchen zu nähen. Irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig daran. _________________ Liebe Grüße Carmen |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 09.09.2019, 07:05 Titel: |
|
|
Carmen60 hat Folgendes geschrieben: |
Einkaufsbeutel kann man immer gebrauchen. Wollte ich auch versuchen zu nähen. Irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig daran. |
Carmen: Einkaufsbeutel sind einfach zu nähen. (Nur mit dem Reißverschluss oben ists etwas aufwändiger). Bei meinem ersten damals habe ich mir einen gekauften einfachen Baumwollbeutel als Vorlage genommen. Mittlerweile habe ich schon einige genäht, für mich und auch zum verschenken.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne über pn anschreiben. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
|
|