|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dillenburger Patchwork &. Handarbeitsmarkt 2. März 10-17 Nächstes Thema anzeigen: 5. ausstellung der werkstattquilter dortmund!! |
Autor |
Nachricht |
Federschlange

|
Verfasst am: 30.01.2013, 18:04 Titel: 15.03.-17.03.2013 PW-Ausstellung in Aalen |
|
|
Die Spionlesquilter Aalen und die Jagstquellpatcher Walxheim stellen gemeinsam aus! Und zwar im Gartenmöbel-Outlet Center der Firma ERLAU in der Ulmer Str. in Aalen. Parkplätze gibt es vor dem Haus. Vernissage ist am 15.03.2013 um 19:00 Uhr. Am Samstag und Sonntag ist die Ausstellung von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und es gibt an beiden Tagen Kaffee und Kuchen.
Am Sonntag um 16:00 Uhr werden zwei Gemeinschaftsquilts (Von jeder Gruppe einer) und weitere Preise für wohltätige Zwecke verlost.
Ich werde das ganze WE über auf der Ausstellung zu finden sein, weil ich Mitglied der Jagstquellpatcher bin. Vielleicht sehen wir uns ja dort  _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2013, 18:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.01.2013, 21:24 Titel: |
|
|
Die Ausstellung kann ich nur empfehlen....
bietet ein tolles Augenfutter, die Seele kann auftanken
und schaut mal hier...ich/wir hatten das Riesenglück zu gewinnen
https://www.patchwork-quilt-forum.de/die-megaueberraschung-vom-sonntag-auf-der-ostalb-t6006.html
Tja das ist nun schon bald 5 Jahre her und der Quilt wird in gewissen Abständen hin und her geschickt....Bald macht er sich wieder auf die Reise in die Ostalb, heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und geniesse es noch mit diesem Quilt auf der Couch zu kuscheln. Nächste Woche waschen und dann ab.....Ich mag ihn von Jahr zu jahr mehr.
Vielen Dank noch mal an die Spionles Quilter und einen lieben Gruß an Heidi  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
engelteddy
|
Verfasst am: 01.02.2013, 12:09 Titel: |
|
|
Das ist toll, denn das ist nicht allzu weit von mir.
Danke für die Info.
Liebes Grüßlein engelteddy |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 26.02.2013, 19:45 Titel: |
|
|
Jede der beiden Gruppen verlost einen Gemeinschaftsquilt für einen guten Zweck: