|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Allgäuer Nadelstiche 2018 Nächstes Thema anzeigen: Ein Tipp in letzter Minute... |
Autor |
Nachricht |
Flya
|
Verfasst am: 05.04.2018, 13:17 Titel: 14. / 15. April 2018 in Lüneburg Patchwork & Art |
|
|
In Lüneburg findet zum oben aufgeführten Termin eine Messe statt. Hat Jemand mit dieser Messe ( Form ) in Lüneburg schon Erfahrungen gemacht?
Ich überlege ernsthaft da mal vorbei zu fahren. Da ich allerdings am 14. und am 16. April schon einen Termin habe, würde ich gerne vorher wissen, ob es sich lohnt. Ich habe mir im Internet Fotos von vorherigen Jahren angesehen. Sieht ein bisschen wie eine Verkaufsmesse aus, oder täuscht das?
Für eine Info bzw. eigene Erfahrungen aus Vorjahren diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2018, 13:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 05.04.2018, 14:17 Titel: |
|
|
das würde mich auch interessieren.
am 14.4. ist ein Patchworktreffen in Rostock, und ich schaffe nur entweder/oder.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 05.04.2018, 14:31 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
das würde mich auch interessieren.
am 14.4. ist ein Patchworktreffen in Rostock, und ich schaffe nur entweder/oder.
liebe Grüße von
Doro |
Und ich dachte, wir treffen uns am 15.04. in Lüneburg
Wenn es so ist, wie beim letzten Mal als ich da war, war es definitiv eine Messe. Na ja, heißt glaube ich auch so. Es waren tolle Quilts zu sehen und Stände, die einem etwas zeigten und bei denen man natürlich auch etwas kaufen konnte.
Ich freue mich schon riesig drauf. Endlich kann ich Grit‘s Stand mal live sehen. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Bianca
Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 06.04.2018, 22:13 Titel: |
|
|
Ja, man kann vor allem viel kaufen da, und natürlich gibt es auch eine Quiltausstellung.
Aber es ist nicht besonders groß, nicht zu vergleichen mit einer Messe in Messehallen oder einer Ausstellung wie in Celle. Dafür aber auch viel gemütlicher.
Ich bin mit meinen Quiltschablonen auch da _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
|
|