Vorheriges Thema anzeigen: 9.Tag Nächstes Thema anzeigen: 12. Tag |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2008, 22:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 10.11.2008, 07:13 Titel: |
|
|
So, runtergeladen ist es, aber ich hinke mehrere Tage hinterher, trotz Wochenende.
Am Samstag saß ich 11 Stunden auf der Autobahn, am Sonntag war Bügelmarathon angesagt, grrrrr. Danach habe ich noch ein Bäumchen genäht, aber es dann aufgehört, nachdem ich wirklich jedes Teilchen einmal trennen musste.
Heute wird es auch nix mit nähen, aber vielleicht kann ich wenigstens die Blöckchen fotografieren, die schon fertig sind. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
nele peterson
|
Verfasst am: 10.11.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Das Hinterherhinken kann ich überbieten
Seit den ersten Sternen habe ich keine Nähma. Aber ich habe alles schon mal zugeschnitten, so dass ich die Zeit, in der ich eine Nähma habe, auch optimal nutzen kann.
Die zugeschnittenen Teile für jeden Tag habe ich ins Bücherregal in die Lücke zwischen Büchern und Regalboden gelegt, damit mir nix durcheinander kommt. Mittlerweile sind übers gesamte Regal verteilt kleine Häufchen. Das sieht so witzig aus. Schade dass ich keine Digi habe, sonst würde ich euch das mal zeigen.
Liebe Grüße
Janine |
|
|
|
|
manumaus
|
Verfasst am: 10.11.2008, 09:36 Titel: |
|
|
Hallo
würde gerne mal dein Bücherregal sehen. Sieht bestimmt ganz lustig aus. Dann hoffe ich das Du bald zum nähen kommst aber auch ich hinke hinterher und werde das blöde Wetter heute nutzen bis die Kinder nachhause kommen und den Rückstand aufzuholen.
Lg Manuela |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 10.11.2008, 11:02 Titel: |
|
|
Hier kommen meine nächsten 4 Bäumchen. Ich gebe ja zu, dass ich manchmal schummel, wenn es mir zu kniffelig wird. Obwohl, ich hab ja 'ne Ausrede: mein Drucker...
Mit 3 Sternen bin ich im Hintertreffen. Wir müssten dann jetzt 13 Blöckchen haben, oder? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 10.11.2008, 13:07 Titel: |
|
|
@Nähnadel: Genau 13 Blöcke sind es jetzt! Mogeln ist schon OK. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
nele peterson
|
Verfasst am: 10.11.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Hiiiiilfe!
Ich komme nur auf 12! Was habe ich denn falsch gemacht????
Also, es gab zwei mal Sterne, die doppelt genäht werden sollten. Das sind vier. Und dann noch acht Bäumchen.
Und 4+8=12, oder?
Sollte vielleicht ein Bäumchen doppelt sein? Wenn ja, welches denn?
Verzweiflung! |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 10.11.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Komisch ich komm auch auf 12.
Egal, am WE hatte ich mich ja rarr gemacht, da ich noch was fertig quilten muss, denke aber heute damit fertig zu werden.
Bin dann nach dem Sambatanz mit meinen Staubsauger, direkt an die NÄMA und hier das Ergebniss, wobei ein Bäumchen von mir ist, da mir das eine zu fummlig war.
_________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
manumaus
|
Verfasst am: 10.11.2008, 13:39 Titel: |
|
|
Hilfe ich komme auch nur auf 12!!!
Weiß nicht wo der Fehler ist die Sterne wurden doch jeweils nur 2x genäht oder?
Hier noch meine Werke von heute. Dafür das ich erst einmal vorher PP gemacht habe bin ich ganz stolz auf mích. Außer ich weiß nicht wie oft ich aufgetrennt habe.
Lg Manuela |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 10.11.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Na, prima Ich bin nen Held.Ich verspreche nicht mehr zu telefonieren und gleichzeitig hier was zu schreiben.
Natürlich es sind 12 Blöcke! Entschuldigt bitte. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2008, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|