|
Vorheriges Thema anzeigen: 9. Forumsgeburtstag Nächstes Thema anzeigen: 13. Forumsgeburtstag |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.03.2016, 18:51 Titel: |
|
|
Oh, super! Danke liebe Gabi und lieber Thomas für unser tolles Forum!
Happy Birthday! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2016, 18:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki
|
Verfasst am: 13.03.2016, 19:57 Titel: |
|
|
An Gaby und allen Helfern im Hintergrund ein Dankeschön und auf die nächsten 10 Jahre. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 13.03.2016, 21:04 Titel: |
|
|
Dankeschön für das tolle Forum, auf dass es weiterhin friedlich bleibt. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 14.03.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Tausend Dank für diese tolle Forum !! Es sind nun schon 10 Jahre voller Nähfreuden .Thomas und Gabi euch gilt ein besonderer Dank denn ohne euch würde es dieses Seelenfutter nicht geben . Alles Modies seid Dank für eure tatkräftige Unterstützung und immer währende Hilfe .
Auf die nächsten 10 Jahre
_________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 14.03.2016, 09:50 Titel: |
|
|
Happy Birthday liebes Forum,
liebe Gabi, lieber Thomas herzlichen Dank für die viele Arbeit und Mühe die Ihr euch mit dem Forum und uns Mitgliedern macht. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 14.03.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Happy Birthday auch nachträglich noch von mir.. da hätten wir ja gestern eigentlich die Korken knallen lassen können..
Vielen Dank für dieses tolle Forum und auch für die wunderbaren Menschen, die ich hierdurch kennenlernen durfte.. |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.03.2016, 11:01 Titel: |
|
|
für dieses tolle Forum....wo ich schon viele, viele Jahre mit dabei bin und mich immer wieder erfreue, an den tollen Ideen, netten Beiträgen, dem Motivieren, dem Anstossen für Neues, dem Anteilnehmen am Leben .....kurzum
Schön, dass es Euch gibt!
Vielen Dank an Gabi und Thomas, dass ihr dieses Möglich macht und an die Mitglieder und Moderatoren, die dieses Forum beleben. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 17.03.2016, 21:31 Titel: |
|
|
Da reihe ich mich doch auch gerne noch in die Gratulantenschar ein!
Und sage natürlich auch genauso gerne immer wieder DANKE! dafür, dass ihr uns diese schöne Plattform für unser Hobby bietet.
Ich fühle mich so wohl hier bei euch! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 17.03.2016, 22:22 Titel: |
|
|
Auch ich freue mich vor allem mit Gabi und Thomas und natürlich uns allen jeden Tag über dieses tolle Forum, daß uns die Möglichkeit bietet, uns jederzeit über unser tolles Hobby auszutauschen, Tipps und Links und immer wieder tolle neue Muster/Anleitungen usw zu finden.
macht weiter so _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2016, 09:56 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank an euch für eure Glückwünsche und Dankes.
Ich muss gestehen, nach Erding hatte ich ganz vergessen, dass da was war.
Bevor wir heute zur nächsten Messe düsen, muss ich mich dringend hier melden. Sonst ist das ganz weg aus meinem Kopf. Is auch nicht mehr, was er mal war, der Kopf.
Danke euch allen.
Der schönste "Lohn" für uns ist, wenn ihr euch hier mit Freude austauscht. Nach wie vor ganz toll finde ich, dass sich schon ganz viele Freundschaften ergeben haben, die sonst vielleicht gar nie zustande gekommen wären.
Ich freue mich, wenn unser Forum gerne besucht und mit Ideen, Bildern, Projekten und Alltäglichem gefüllt wird.
Danke an euch alle, ohne die es gar nicht möglich wäre. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2016, 09:56 Titel: Werbung |
|
|