|
Vorheriges Thema anzeigen: Paket angekommen und Bilder dazu Nächstes Thema anzeigen: 3. Gruppe Adventskalender |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.08.2013, 22:21 Titel: |
|
|
Ich habe die 7. das ist meine Glückszahl  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2013, 22:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.08.2013, 11:17 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Tut mir leid Nadel-Maus, dass ich Dich enttäuscht habe.
. |
Absolut NICHT enttäuscht!!!!! Sorry, wenn das so rüber kam.
Grit, ich finde, Du machst hier eine traumhafte Aktion ... ermöglichst so vielen Mitgliedern diese tolle Erfahrung ... dafür immer nur meinen allerherzlichsten DANK
Und ich bin in einer ebenso tollen Gruppe ... DUhahst nämlich drei gaaaanz tolle Gruppen zusmammengemischt  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 06.08.2013, 17:29 Titel: |
|
|
also bin ich die Nr. 16 ich verrate schon mal ein kleines Geheimnis, das ich nämlich dabei bin, aus 288 Einzelteilen 24 zu werkeln. Ich erspare mir und Euch auszurechnen, wie wenig Teile dann für jedes Einzelne übrig bleiben. Ach ja, das Garn ist nicht mit eingerechnet.....
ich freue mich mitmachen zu dürfen - ganz lieben Dank an Grit für die unendliche Mühe, die Du Dir schon jetzt gemacht hast und für die Packerei, die noch auf Dich zukommen wird. Hast Du eigentlich eine Lagerhalle gemietet? Oder die Familie ausquartiert für die "heiße Phase"?
Da würde ich ja gerne Mäuschen spielen wollen. Vielleicht kannst Du später - wenn es so weit ist - dann und wann mal ein einstellen.....
Herzlicher Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.08.2013, 17:57 Titel: |
|
|
Ich seh´gerade was... ich bin in allen drei Gruppen auf Platz 22. Hm.... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 06.08.2013, 18:00 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich seh´gerade was... ich bin in allen drei Gruppen auf Platz 22. Hm.... |
Nein - wirklich nicht! ich habe die Gruppe 1 nur dreimal hintereinander geschrieben - warum auch immer . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.08.2013, 00:02 Titel: |
|
|
Ich habe nu heute auch mein Probeteil genäht, puh, also ich hatte gedacht, das geht schneller, das hab ich unterschätzt. Aber beim 24ten gehts bestimmt ratzfatz, und gefallen tuts mir - ich hoffe, euch dann auch  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 09.08.2013, 09:45 Titel: |
|
|
Nachdem es nun endlich kühler ist, habe ich auch endlich mit der Produktion begonnen. 4 Teile sind fast fertig . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
KarinH.

|
Verfasst am: 09.08.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Gestern war ich einige Zeit im Stofflädchen unterwegs - und bin fündig geworden.
Vorgearbeitet habe ich auch schon:
Jetzt muss ich nur noch das Wandutensilo für mein Patenkind fertig machen und dann kann auch ich in Serienproduktion gehen... |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 09.08.2013, 11:08 Titel: |
|
|
Juhuuu ... alle meine Einzelteile sind geliefert worden ... nun kann es losgehen mit der Bastelei ...
Tag FÜNF ist mein Tag ... ich freu mich auf den Tausch und bin schon sooo gespannt !!! Das ist ja fast wie Weihnachten ... *grins*
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.08.2013, 16:44 Titel: |
|
|
Mein Paket geht morgen an anolisl raus!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2013, 16:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|