Vorheriges Thema anzeigen: Petra Hoffmann's Geburtstagsstöffchen Nächstes Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :) |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.11.2010, 21:17 Titel: "Unsere Ecke" |
|
|
Hallo an Euch,
seht Ihr? Wir haben nun ein eigenes "Fach" unter der Wichtelrubrik und weiterhin bitte ich alle, Fragen, Anregungen, Bitten und Beschwerden unter dem großen Thema zu schreiben, denn dadurch wird jede eh informiert über neue Einträge.
In unserer Ecke werdet Ihr dann bitte pro Wichtelmitglied einen Beitrag eröffnen, wo Ihr Eure Stoffe und Beilagen zeigt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2010, 21:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 10.01.2011, 17:46 Titel: |
|
|
Ihr Lieben vorab schon mal ein paar Bilder!
Bügelfee
Ena f
Sonnenhut
Miss Maple
Balefire
Stickmaus
Rici
Bastelstern
Skendy sky
Nähspule
baci
Petra Hoffmann
Edith
Patch Kröte
Fliegenpilzchen
Ili knili
Patchsue
Stoffhase
Lenchens Mama
Kleiner Schirm
Beate X
Romy
Tanzmaus 64
 |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 10.01.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Ihr seht schon, ist es nicht wunderschön? Ich kann mich gar nicht satt sehen und heute darf ich dann auch sortieren...hatte bisher alles wieder jedem Umschlag zugeordnet, falls beim Fotografieren irgendwas schief gelaufen wäre...und dann wasch ich meine Stöffchen, sortiere die tollen Garne, Litzen und Borten...die Karten werden in ein Album gesteckt und die Tees getrunken.
Außer Konkurrenz sozusagen ist die tolle Leselotte von Tanzmaus, musste einfach mit aufs Bild. Es fehlt jetzt noch ein Päckchen, ist inzwischen eingetroffen und ich werde es nachher noch auf Chip bannen und mein Herr Sohn stellt es für mich ein. Sorry, aber ich bin total doof, was das angeht...dafür hab ich Ideen...und was mich betrifft, ich scheine eben nur das Eine oder das Andere zu können...Das mit den Ideen will ich aber nicht anders...und so ist frau zufrieden..und sehr glücklcih über so viele und so wunderschöne Geburtstagsgeschenke.
Habt ganz herzlichen Dank, ich werde mir die allergrößte Mühe für Euch geben...und da bin ich dann übers Jahr auch phantasievoll dabei! Und Eure Farbwünsche etc. werden sklavisch befolgt! Versprochen!
Ganz herzlichen Dank!
Eure Gabrielle |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.01.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Gabrielle, ich beglückwünsche Dich zu so schönen Stöffchen und Beilagen im Namen aller Beteiligten. Mädels, das habt Ihr allerbestens ausgesucht. Und natürlich ist die Leselotte zeigenswert und darf hier mit rein, hat tanzmaus wunderbar genäht!!!!!
Nächste Woche sehen wir dann mehr von ili-knili.... ich bin gespannt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.01.2011, 08:37 Titel: |
|
|
Danke für das Kompliment, liebe Christine!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 11.01.2011, 13:46 Titel: |
|
|
Ich bin auch immer begeistert was da so unterschiedliches schöne zusammen kommt
Freu mich richtig mit Dir...und freu mich schon auf den Februar
@Christine Sollen wir die Bilder immer im Eck posten oder bei unserem Post angekommen Thread? _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 11.01.2011, 16:50 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher.... ich denke, es könnte eventuell "unsere Ecke" sprengen. Hauptsache, Ihr postet in diesem Bereich, also sozusagen unserer Wichtelgruppe. Ihr dürft gerne unter dieser Gruppe mit einem eigenen Beitrag die Stoffe zeigen wenn Ihr wollt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 11.01.2011, 17:39 Titel: |
|
|
Schöne Stoffe hast du da bekommen Aber bei mir dauerts noch soooo arg lang und noch sooo viel mehr  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 11.01.2011, 20:23 Titel: |
|
|
@ Rici
Bei mir noch länger.... und die arme Partchsue erst! Aber wir können uns an den Stoffen der anderen mitfreuen und vielleicht sogar die ersten Nähergebnisse sehen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2011, 20:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|