|
Vorheriges Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Daphne FERTIG Nächstes Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Gysmo FERTIG |
Autor |
Nachricht |
Bonnie
|
Verfasst am: 21.06.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Cool!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2012, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 21.06.2012, 19:35 Titel: |
|
|
Toll! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 21.06.2012, 19:40 Titel: |
|
|
wirklich toll geworden _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 21.06.2012, 19:42 Titel: |
|
|
Richtig klasse sieht das aus, toll gemacht _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.06.2012, 05:50 Titel: |
|
|
Du hast da ja u.a. Äpfel reingestickt, ist ja klasse. Dann kann dies ja nur der Sommer sein. Auch hier ist die Stoffwahl gut, weil sie viel wärmer von den Farben ist. Ich finde es klasse und freue mich, wenn sie fertig sind und ich sie zeigen kann auf meinem Blog. Oder soll ich jetzt schon? Dann mußt Du mir die beiden Bilder nochmal per email schicken. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Selbermacherin
Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
|
|
|
|
Selbermacherin
|
Verfasst am: 06.07.2012, 16:01 Titel: |
|
|
Hallole
Sooo endlich auch meine restlichen Bilder...
Soorry, dass ich jetzt ne Weile nicht hier war, aber unser Umbau zieht sich und macht mich völlig wahnsinnig!
Zum Glück gehts jetzt erst mal in den Urlaub
Meine Tochter ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie die Bilder als "Reihe" genäht haben will oderals "Umblätter-Kalender"..
Also mir hat es extremen Spaß gemacht!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.07.2012, 16:13 Titel: |
|
|
Ist ja mal so richtig cool!!!!
Beim Frühling warst Du sehr kreativ in der Stoffwahl und hattest eine sehr fröhliche Schöpfungsphase. Der Herbst ist ganz toll geworden, finde ich wunderbar. Vor allem auch der Baum.
Also das sind ganz tolle vier Jahreszeiten und da kannst Du richtig stolz auf Dich sein, denn es ist ja Dein erstes Mal, daß Du diese Technik überhaupt gemacht hast, sitmmt´s? Wirklich gut!
Ich freue mich schon auf das absolute Endergebnis!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 06.07.2012, 18:53 Titel: |
|
|
sieht wirklich toll aus, mal ganz was anderes. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Selbermacherin
|
Verfasst am: 23.08.2012, 14:50 Titel: |
|
|
Soooo endlich fertig!!!
Meine Tochter war von Anfang an total in die Bilder verliebt und hat sich einen schlichten Wandbehang für ihr Zimmer gewünscht.
Es tut mir wirklich unendlich leid, dass (gerade auch noch ich) mit meinem Projekt erst jetzt fertig bin
Aber irgendwie hatte ich gesundheitlich einenabsoluten Tiefflug
Mittlerweile weiß ich, dass ich schon seit Mai eine Myokarditis mit mir herum getragen habe. Die ist vor 2 Wochen dann auch noch richtig "aufgeblüht".
Also Krankenhaus, Intensivstation und jetzt eeewig langsame Aufbau Phase (1/2 Jahr!!)
Daher läuft jetzt alles auf Sparflamme..
AAABER nun ist mein schlechtes Gewissen endlich besänftigt
So und jetzt schau ich mal bei allen anderen und aktualisiere die Überschriften...
Susanne
PS: Mir hat das Projekt wirklich total viel Spass gemacht! Und ich bin immer noch ganz platt, was da alles unterschiedliches gezaubert wurde!!! _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2012, 14:50 Titel: Werbung |
|
|