Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

"Knöpfe auf Reisen am" 12.09.10 Stuhr-Brinkum

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: 26. -28.8.2010 Sommerfest Quilters Point, Lohmar
Nächstes Thema anzeigen: World Quilt Show  
Autor Nachricht
patch-daisy

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 21:01    Titel: "Knöpfe auf Reisen am" 12.09.10 Stuhr-Brinkum

Moin zusammen, winke

am 12.09.2010 ist wieder Tag der Regionen in Diepholz.
http://www.stuhr.de/inhalt/datei.php?id=NDAwMTYyMDstOy91c3IvbG9jYWwvZXRjL2h0dHBkL3ZodGRvY3MvY21zL3N0dWhyL21lZGllbi9pbnRlcm4vZGVua21hbHRhZ3Byb2dyMjAxMGludGVybmV0LnBkZg%3D%3D
( Haus Lohmann )
Dieses mal ist das Thema " Kultur in Bewegung" Reisen, Handel und Verkehr.
Brinkum war mal Zoll Bezirk, es liegt ja dicht vor Bremen und jeder der nach Süden wollte kam durch Brinkum
und es wurde rege Handel betrieben.

Meine Aufgabe ist in diesem Jahr:
Knöpfe auf Reisen........ wie soll es auch anders sein. yippiie

Nun möchte ich gern Knopfreisegeschichten von euch erfragen. Die ich weitergeben/erzählen darf.
Selbstverständlich ohne eure Namen zu nennen.
Wer hat für mich Anekdoten........oder wie heissen diese Genemen Patzer wenn plötzlich der Knopf
aus der Leiste springt als ich gerade in einem Vorstellungsgespräch war heul mecker .
Oder eben, " Mein Lieblingsknopf ist ......... ach ich habe so viele.
Auch gerne der Kostbarste ist dieser.......der knallrote in Form einer Erdbeere........oder oder oder.
Genial wären auch die Reisegeschichten zu den Knöpfen.
Ich war in Eskimoland und dort wurde mir vom Stammesältesten ein Knopf in Form einer Robbe geschenkt.....
den habe ich nun immer bei mir in der Handtasche in einem Säckchen bei mir......er war schon in UK, A, CH, F,.....

Ein Foto dazu wäre genial.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 21:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de