|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Damenwahl: Block 75 Nächstes Thema anzeigen: Appli-Links zum Replica Amish Circle Letter |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 27.04.2007, 16:27 Titel: |
|
|
gutes Gelingen, catluna, ich hab riesen Respekt vor allen, die das Unternehmen Jakobsweg in Angriff nehmen.
Wir denken auch mal an Dich, wenns schwer wird! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2007, 16:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
catluna

|
Verfasst am: 03.06.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo an alle Interessierten, wohlbehalten bin ich wieder zu Hause angekommen. Wenn ihr mich fragt, wie es war, fällt es mir sehr schwer, dazu etwas zu schreiben.
Es war ein sehr anstrengender Weg aber trotzdem gut, ihn zu gehen. Sehr sehr wichtig für mich waren die menschlichen Begegnungen aus aller Frauen Länder. Die Ankunft in Santiago war zuerst eher ernüchternd, da der Weg ja nun zu Ende war. Die Pilgermesse dagegen war sehr emotionsgeladen. Nach Santiago war ich noch für 4 Tage am Kap Finisterre, was auch sehr schön war. Allerdings bin ich nicht dorthin gelaufen, sondern habe den Bus genommen.
Wenn ihr irgendetwas Gnaueres wissen möchtet, dann fragt.....
Ich bin sehr froh, wieder zu Hause zu sein, meine Familie, meine Freunde, meine Wohnung und alles Vertraute wieder um mich zu haben. Und doch sehnt sich irgendetwas in mir zurück auf den Weg. Aber das ist wohl so. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 03.06.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Willkommen daheim, catluna!
Verarbeite Deine Erlebnisse erst mal für Dich; kein Problem, wenn Du dafür momentan keine Worte findest! Aber schön zu hören, dass Du wohlbehalten wieder zurück bist! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.06.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Willkommen daheim!
Schön, daß Du gesund wieder zurückgekommen bist. Irgendwie ist es normal,daß frau nach solchen Erlebnissen noch ein bischen"durch den Wind" ist. Kann das gut verstehen. Erst mal ausruhen .
LG Tinka |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo, Catluna!
Schön,daß du wieder da bist! Vielleicht kannst du nach der ersten verdauungsphase etwas berichten!
LG Tina  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
|
|